Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Assija   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2009 21:54
Chronos ans Schreiber. Von seinen Eltern dazu genötigt in die Fusstapfen seines Vaters zu treten. Er würde viel lieber Magie studieren, aber nun ist er mit 19 zu alt dazu.
Dumm nur wenn man ein gewisses Buch von seinem Urgrossvater hat, womit man Sprüche und Formeln lernen kann, an die nicht mal ein Student der Akademie rankommen würde.

-----------------
Ich mag Kommis, gebt mir welche ^^
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Text-Rollenspiel:
Riss des Chaos

Welt:
Reldon

Chara:
Chronos

Outlines:
5 Stunden (bin nicht geübt darin die auf dem Rechner zu machen)

Colo:
30 Stund

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-14T23:03:40+00:00 15.06.2009 01:03
Zu dem armen passt der Schreiber gar nicht, finde ich, also als ein Beruf, als Magier ist er viel besser geeignet ;)
Ich mag die Ausstrahlung, die das Bild übermittelt, diese bestimmte Ruhe, den Frieden und auch die Arbeit ^^ Ich finde deine ganzen Detals, deinen eigenen Stil und deine akkuratte Arbeit wirklich toll! *grins und zwinker*
*wuschel*
1 von mir und *thumbs up* ;)