Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Assija   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2009 02:50
Dies ist Lorengi, der Wächter des Ostens aus einem meiner Rollenspiele.
Er ist ein Dämon, tarnt sich aber als Mensch weil er nicht sonderlich gerne alleine ist und in seiner ursprünglichen Gestalt nicht rumlaufen darf.
Er schauspielert einen Jäger und verkauft auch manchmal erjagtes an die drei Dörfer die seine Hütte um geben.

Freu mich immer über Kommis
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-17T09:23:37+00:00 17.05.2009 11:23
UUU, gefällt mir sehr gut, hat einennetten Blick das Kerlchen ^^ Bin noch, falls sie denn kommt, auf die dämonische Gestalt gespannt ^^ *grins*