Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sea9040   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2012 07:52
Das zweite Bild im neuen Jahr. Allmählich werden die "sexy eternal" Sailors komplett.

Habe mal etwas neues mit Acryl ausprobiert. Ein sehr angenehmes Arbeiten mit einigen unerwarteten, aber schönen Effekten.

Mehr Bilder gibt es auf:
deviantart
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Acryl, Fineliner

Charaktere:
Ami Mizuno/Sailor Merkur

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2012-01-11T17:20:02+00:00 11.01.2012 18:20
sieht gut aus,^^=) dein bildchen hier,^^ gefällt mir,^^ einsgeb und weiterempfehlen,^^=)
Von:  WaldelfLarian
2012-01-11T16:41:34+00:00 11.01.2012 17:41
OH *__* man das bild ist echt total schön^^ die haltung ist alleine schon klasse X3 und der hintergrund ist auch große klasse^^ setzt ami super in phose X3 ich finde es auch toll, dass sie so erwachsen auf dem bild aussieht^^ irgentwie werden die nie älter XD
die colo ist auch toll^^ nur ihre haut die wirkt noch nicht ganz so gut, sieht etwas nach plastik aus, die farbe ist auch nicht so gut und die schatten sind nicht so tief gesetztn worden, gut ist mit acryl schwer^^ ich weis, man kann tiefe schatten allerdings schon gut mit ein bisschen ocer setzen^^ und mit weiß macht man dann nachdem die haut fertig hist glanzlichter rein^^ so mache ich das zumindest immer

ps: würde mich über einen re kommi freuen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/230908/1953636/
Von:  Ivyno
2012-01-11T12:51:28+00:00 11.01.2012 13:51
Schicke Pose und der Blick von Ami ist mal ein anderer. Gefällt mir so was mal zu sehen :-D
Weiter so!