Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tharsis   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2007 02:01
Dieses Bild ist für Risto, sie bekommt es als Teil ihres Preises vom Great Heaven Fanart Wettbewerb. ^___^

Es soll an sich einen ihrer eigenen Charaktere darstellen. (Ihren Lieblingscharakter wie ich den Eindruck habe. ;]) Ihr Wunsch war eben jener Charakter plus Lolli.
Ich hoffe man erkennt das, meine Mutter hat den Lolli auf den ersten Blick für seine Zunge gehalten (Da frag ich mich wie viele Leute sie kennt, die eine gestreifte Zunge haben? XD). Leider ist der Wiedererkennungseffekt des Charakters nicht ganz so gut gelungen. *hust*

Ich hab mir wirklich viele Gedanken gemacht wie ich ihn darstelle, aber leider sieht er jetzt im Endeffekt doch stärker nach dem "Jüngling"-Typ aus als das Original. ^__^' Mag auch daran liegen, dass der Oberkörper etwas schmal geraten ist.

Das Papier das ich hier verwendet habe erwies sich übrigens als echter Fehlgriff. Eigentlich wollte ich das komplette Bild mit farbiger Zeichentusche colorieren, leider stellte sich aber heraus, dass die Tusche auf dem Papier total ausblutete. v__v
Auf grund dessen musste ich auf meine Buntstiftsammlung zurückgreifen, sodass das Bild nun eine Mischung aus Zeichentusche- und Bunstiftcoloration ist. Ich hab das Gefühl, dass mich das ordentlich Zeit gekostet hat. ^__^'

Nichts desto trotz, ich hoffe du magst das Bild Risto, du bekommst es zugeschickt sobald ich Zeit habe das Ganze in einen Briefumschlag zu packen und zur Post zu gehen. ;)

Amandola
- Team Tharsis -




www.tharsis.de.vu
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte, Tusche

Coloration:
Zeichentusche, normale Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Deckweiß

Zeit:
um die 7 Stunden, vielleicht auch mehr

Format:
Postkartengröße

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2007-09-17T19:57:59+00:00 17.09.2007 21:57
OMG!!!! Bei den tiefgefrorenen Socken meiner mongolischen wüstenrennmäuse , ist das GEIL!!! @____@
i-ich...freu mich ja so...T^T +taschentuch zück*
vielen dank, tharsis!!!!!
*umknuddel*
*durchflausch*
Risto sieht so derbe genial aus...besser hättest du´s wirklich nicht machen können...ich hab ihn SOFORT erkannt...und selbst mein vater hat ihn erkannt! (von weitem XD)
Ich bin wirklich hinne und weg......ich starre hier auf das bild und..versuche es foörmlich auszusaugen......wenn der tag kommt, an dem ich es in händen halte werde ich wahrscheinlich zuerst einen würdigen rahmen dafür kaufen O___O kommt dann über mein bett~
Hach....mein risto *___* er sieht so toll aus mit dem lollipop im mund XDD
Oh, und wie er da sitzt..so lässig und...ristomäßig !!!XDD und erst dieser blick..genau wie ich es von ihm kenne! Herrlich!
Ui~~~ und sein zöpfchen da~~
*es flufft*
Geniaaaal *_____*!!!!!!!
Ich liebe außerdem seine kleidung....ich hab nichts falsch gemahct, als ich sagte, dass du dir selbst was überlegen kannst X3~~~
Dieser gürtel..und die schnalle...*______*~~
Ich mag es, wie er da in den kleinen beutel mit den lollis greift..passt total zu ihm XDD das kleine leckermaul x3
Der hintergrund passt wirklich klasse zu dem titel..so richtig schön picknickig!!!!
XD
Dieses kleine stück einer ruine hast du wahnsinnig gut hibekommen Ö__ö ich will mich am liebsten draufsetzten und lollis lecken X33~~~
Und weiter da hinten...diese drachen...total toll >////<
Ich liebe so was ja......wirklich...das bild ist einsame spitze!..das kommi is viel zu kurz XD“““
Ich freu mich wirklich...vielen vielen dank!!!! Mein tag ist geretten!!!!
DANKE!!! >/////////<
*dich nochmals umflausch*
Von: abgemeldet
2007-09-17T18:19:23+00:00 17.09.2007 20:19
wow,geiles bild*auch einen lolli will*
Von:  Yaa
2007-09-17T12:10:28+00:00 17.09.2007 14:10
aaaaaaaaaah wie geil ;O;..
ich leibe deine aquarells..Q__Q
und der blick vom kerlschen is echt cool ID
Von:  Wendel
2007-09-17T10:38:12+00:00 17.09.2007 12:38
woah, das ist voll genial O_O!
Der Typ, die Farben *_*!!

*fav* *-*~
Von:  Kyoko-Taide
2007-09-17T00:04:55+00:00 17.09.2007 02:04
ách neuer nick ?O__O
aufjedenfall geiles bild x3