Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blairlein   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2013 23:27
Tja das ist hier mein erstes Bild das ich euch hier zeige^^ ich hoffe es gefällt allen (besonders Vocaloid/Len-Fans)
ich freu mich über Komentare :3

Blairlein
Themen:
Vocaloid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Len Kagamine

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shortLy
2013-03-17T11:38:39+00:00 17.03.2013 12:38
Ohh, Len!
Ich muss da, erneut, Serenety zustimmen.
Was soll ich dazu noch groß sagen?
Die Haare sind dir sehr gelungen und am liebsten mag ich den Blick.

Nungut, das mit den Händen ist etwas anderes - die sind auch nicht wirklich leicht.
*selbst daran immer scheitert*
Aber wie sagt man? Übung macht den Meister! 8D
Nur weiter so!

Und um das mal zu erwähnen, ich finde du bekommst ganz ganz toll die Gesichtszüge, also die Blicke gut hin. Bei vielen ist es schwer zu erkennen, ob sie starren, traurig schauen oder lächeln. Aber bei dir kann man das immer rechzt gut auf den ersten Blick erkennen - finde ich zumindest!
Bravo!

I want mooore! *-*
Von:  SerenetyTodai89
2013-03-13T12:25:44+00:00 13.03.2013 13:25
Ich finde das Bild auch gut ^^b
(Obwohl ich von Vocaloid eher Kaito-Fan bin)
Die Farben sind sehr stimmig, sprich: Der HG passt zum VG.
Auch hast du die Schatten richtig gesetzt, würden sie aber etwas weicher sein, d.h. weicher von Schatten- zu Lichtreflexe übergehen, sähe es sicher noch besser aus.
Bei den Händen stimme ich kaitogirl99 zu.
Das Gesicht und die Frisur sind dir auch sehr gut gelungen^^
weiter so^^b
Antwort von:  Blairlein
13.03.2013 13:27
vielen Dank^^ und wie ich schon Kaito gesagt hab: ich kann noch keine Hände zeichnen :3
trotzdem danke^^
Antwort von:  SerenetyTodai89
13.03.2013 13:30
Versuch es mal damit: wenn du Hände zeichnen möchtest, nimm ein Spiegel und versuche das nachzumachen. Oder such dir jemanden, der 10min seine/ihre Hand in einer Position halten kann.
Ich mach das auch und es klappt meist =D
Antwort von:  Blairlein
13.03.2013 13:31
ok ich werds ma versuchen^^ Danke für den Tipp
Antwort von:  SerenetyTodai89
13.03.2013 13:34
Gern geschehen^^b
Von:  kaitogirl99
2013-03-12T14:40:29+00:00 12.03.2013 15:40
woah cool *-* len *O* und die colo *-*
das einzigste was ich zu bemängeln hab sind die Finger :)
sonst wow *-* und diese Falten *___________*
Antwort von:  Blairlein
12.03.2013 15:41
vielen dank^^ Ich kann noch keine Hände malen...aber ich übe noch^^
vielen,vielen,vielen dank

blairlein