Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Euphonie   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2013 15:09
Cool. Ich kann Nessa, Erestor und Vana als Charaktere auswählen aber Smaug nicht.
SMAUG.
Genauso wie der Hobbit eine Unterkategorie von Der Herr der Ringe ist. Ehm Nein. Und das Silmarillion, DIE BIBEL, das wird gar nicht aufgeführt- aber sämtliche Charaktere daraus. Ich muss es nicht verstehen. (Man kann nichtmal BILBO angeben. Ich mein. In der Unterkategorie DER HOBBIT kann ich Bilbo nicht wählen. BILBO IST DER HOBBIT MAN.)
Egal. XD

Wie schon zu entnehmen... Smaug in seiner humanen Form, die er natürlich nicht besitzt, aber wie soll man sonst in RPGs, Fanfictions und auf Fanarts sonst mit ihm Sex haben wenn man nicht zufällig auf echte Drachen steht.
That's it. It's just for the sex.

Ich habe vor einen ganzen Haufen an Herr der Ringe Charakteren (das kann man auf Mexx ja so sagen. Weil Herr der Ringe ja das Oberthema ist. Nicht etwa 'Tolkien' oder so (ach egal, wie ich mich wieder aufrege nur weil ich die Kategorisierung zu kompliziert finde. Fuck ich bin einfach alt. Als ich das letzte Bild hochgeladen hab da gab's das ja auch alles noch nicht..) zu zeichnen.
Als nächstes vielleicht den Hobbit. Oder Beleg. Oder Ancalagon. Das is auch ein Drache. Oder pretty Sauron who's being pretty pretty?
Wir werden sehen.

Smaug trägt btw den Schritt Marke Barbie-Ken.
Because he can.
(Ich wollte kein explizites Schwängelchen ranmalen und eig sollte man da eh nix sehen weil der Stoff dort doppelt und dreifach liegt, aber.. who cares. Immerhin hat er Nippel, das is schon mehr als die meisten Anime-Boys haben.)

Liebe Grüße, und ja.
Euphi °3°
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NuWa
2013-06-15T09:57:43+00:00 15.06.2013 11:57
wahh das sieht aus wie etwas das ich cosplayn willXDDD voll schön, ich mag vorallem das kleine rote näschen<3 lol
(das mit dem auswählen der themen und charaktere ist übrigens nicht nur bei Herr der Ringe scheiße, glaub mirxDnervt beim Cosplay eintragen auch ständig...ich meine man kann irgendwelche eigencharas auswählen aber es fehlen hauptcharas bei einigen themen <.<)
auf jeden Fall ne gelungene menschliche Form(die sexy ist*//*)
hab auf deine Hinweis bei dem Beleg-fa mal dieses wikia gestalkt (weil ich so keine ahnung von allem hatte was da standxD) und bin jetzt auch stark für einen Melkor UND bitte bitte einen pretty Sauron who's being pretty pretty<33 xDD bin auf jeden Fall gespannt was als nächstes kommt!
Von:  Orion-Pax
2013-05-18T18:31:03+00:00 18.05.2013 20:31
*Smaug einpack und entführt*
<3
Von:  Ainu
2013-05-18T13:34:13+00:00 18.05.2013 15:34
Omnomnom <3
Ich mag seine Kleidung xD
Ich bin für mehr Mairon und Melkor ;o;
*dezent anmerk*
*Smaug in die Favos schieb*
Antwort von:  Euphonie
18.05.2013 15:48
Jah, die kommen auch noch. Wenn ich mich da rantraue. Auf meiner Liste sind derzeit.. 30 Charaktere XD Also. Jah. WIR WERDEN SEHEN!
Von:  mangacrack
2013-05-18T13:21:35+00:00 18.05.2013 15:21
Ich verstehe deinen Schmerz über die Auswahl der Charaktere. Das sich das Silmarillion nicht auswählen lässt, ist eine Schande. Das mit Bilbo wusste ich noch gar nicht.

Trotz allem ein großerartiges Bild. Seit ich mal Sherlock Holmes im Stil eines menschlichen Smaug gesehen habe, gefallen mir auch die nicht-dragonischen Versionen von ihm.
Antwort von:  Euphonie
18.05.2013 15:47
Ha, mein Kommentar klingt aggressiver als er gemeint ist. XD Ich war nur sehr verwundert, weil... vielleicht versteh ich das System einfach nicht.
Aber ja.. der gute alte Smauglock, war so klar, dass das Fandom da was reißen wird. Ich liebe das Fandom.
Und vielen Dank für deinen Kommentar!
Antwort von:  mangacrack
18.05.2013 22:46
Ihc würde selbst die Aggressivität verstehen. Den Sugesstionen werden ja nicht entgegengenommen -.-
Von:  Salai
2013-05-18T13:20:34+00:00 18.05.2013 15:20
*fangirl*
Du bist so toll! Smaug ist so toll! Der Hobbit war schon als Buch toll-

Ich liebe das FA, ganz ehrlich *___* *besparkle*
Vor allem dieser nette Hüftschurz </D° Einfach wunderbar. DA kann man nicht meckern *fav und eins*
Antwort von:  Salai
18.05.2013 15:20
und AL-Vorschlag von mir *dranhäng*
Antwort von:  Euphonie
18.05.2013 15:47
Ja, nach hundert Jahren hab ich mich mal wieder ans Zeichnen gewagt ;^; Danke, dass es dir so gut gefällt *beschmust*
Antwort von:  Salai
16.12.2013 12:56
Nachdem Smaug jetzt auch mal im 2. Teil zu sehen war muss ich sagen, dass ich das Bild noch gelungener finde *g*