Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Breda   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2009 17:16
Ein spontaner Ace ^^"

Meine kleine Schwester war gerade am Tuschen und da hatte cih plötzlich auch Lust mal wieder den Pinsel in die Hand zu nehmen udn ein Bild zu malen xD
Ich sa die schicken Rot und Orange-Töne und dachte gleich "Ich mal nen Ace"
Ich bin erstaunt wie schnell und eigentlich recht gut ich den zu Stande gebracht habe...ich habs sonst nciht so mit Seitenprofilen, aber diesmal find ichs echt nicht schlecht ôô
Aber in all der schnellen eile udn Fertigstellung und Spontanität...hab ich seine Hutschnur vergessen v.v''
Aber was solls, war ja eh nur ne kurze Laune~ ^^

Das Bild widme ich mal allen Ace-Fans und der hübschen Sphinx Vanja! ^^ *grin*
Themen:
One Piece

Stile:
Tusche

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Farbe:
Teilweise schlecht getroffen, da der Tuschkasten meiner Sis nicht viel hergibt xD Ace Hautfarbe find ich persönlich zum Beispiel nen touch zu dunkel~

Dauer:
hm vielleicht nur ne halbe stunde ^^" wirklich nicht lange

Feuer:
Ja doof hingeschmiert, aber wollte dass da nicht so weiß lassen ^^"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farbenfieber
2009-03-12T14:12:24+00:00 12.03.2009 15:12
hi -kruemelchen-!!
sieht echt gut aus ^_____________^
großes Kompliment!!
weiter so!!

deine Nami98
Von:  Last_Tear
2009-02-14T22:26:35+00:00 14.02.2009 23:26
is trotzdem gut daddy~
*knuddelflausch*
Von:  Etarsa
2009-02-03T22:49:39+00:00 03.02.2009 23:49
*daumen hoch*
ist schon ganz ordentlich
*nick*
*Ace lieb*
Sein grinsen haste wirklich gut hinbekommen
sein gesichtsausdruck gefällt mir auch
*nick*
Also richtig schön
Lg
Von: abgemeldet
2009-02-02T21:02:05+00:00 02.02.2009 22:02
Sieht wirklich gut geworden, ich mag sein grinsen und das Feuer ist dir sehr gut gelungen. Weiter so!