Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibischuschu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2012 23:52
Ha, auch hier: Endlich! habe ich deine Tauschkarte fertig.
Liebe Melse, hier ist ihr persönlicher Fiesling, Dark Link.

Da die Karte an sich nicht besonders aufwendig ist, habe ich sie mit Acrylfarbe aufgemotzt. Kann man besonders gut nachts sehen ;)
(Foto als Beweis kommt noch!)

Und mir sind so blöde Fehler unterlaufen, das glaubst du nicht. Das blöde Masterschwert macht die rechte Hand voll geisterhaft, weil ich den Stift nicht rechtzeitig agbesetzt habe... ich hoffe, dass das nicht allzu schlimm ist.

Ich hoffe, die Karte gefällt dir!

LG Schu²

PS an alle: Schaut doch mal in meinen Weblog rein! Ich versteigere gerade eine meiner Karten für einen guten Zweck:
Versteigerung Märchen-KaKAO
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Dark Link

Dauer:
zwischen 3 und 4 Stunden, ohne die Acryl-Panscherei XD

Status:
vergeben an Melse

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  waidi
2012-04-29T18:10:39+00:00 29.04.2012 20:10
Ja wie geil is den die Karte! O.o
Ich finde sie ist dem Schatten Link, aus dem Spiel wie aus dem Gesicht geschnitten.

Dementsprächent mach er mich auch Angst wie im Spiel. x`DDD

Die Karte ist dir echt gut gelungen. ;D
Sehr gut~*
Von:  Melse
2012-04-11T06:16:28+00:00 11.04.2012 08:16
Ach und das mit der Hand geisterhaft da, stört mich gar nich <3
Von:  Melse
2012-04-11T06:16:08+00:00 11.04.2012 08:16
Geiiil *O*
Meiiin Drk Link endliiich (3 *quiek* Normalerweiße reagier ich echt nicht so, aber ENDLICH hab ich einen Dark Link :)
*happy bin*
Und ich find ihn echt toll, kann mir vorstellen dass die Karte im Original noch viel geiler aussieht mit dem Aquarell!!
Danke danke danke <3