Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Patasmangawerkstatt   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2015 23:27
Mein Bild für den Wettbewerb SAO - Gewinne 1000 Karotaller!!!!!

Ich habe hier Lizbeth so dargestellt als wäre sie in GGO.
Das Outfit ist hierbei eine Mischung aus Lizbeth's SAO-Outfit und Sinon's GGO-Outfit.
Waffe hab ich ihr keine spezielle gegeben, da ich mich nicht mit Waffen auskenne.
Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC), Sword Art Online

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Rika "Lisbeth" Shinozaki

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetybat
2015-07-23T13:22:54+00:00 23.07.2015 15:22
Sieht schon cool aus, hab sie erst gar nicht erkannt >.<, aber ist bei mir auch schon eine Weile her^^'
Mit der Schattierung könntest du noch etwas mutiger werden, vor allem am Bauch. Mir gefällt ihr Pose :)
Achja und die Knarre wirkt sehr 2dimensional, da fehlt die Tiefe, auch wenn man von vorne drauf schaut.
Ansonsten gelungenes Bild ;D