Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Armageddon   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2017 21:05
Eine weitere Weihnachtswichtelkarte, diesmal für Angelheard Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Folipurba (470)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-01-26T23:03:14+00:00 27.01.2017 00:03
Guten Abend!

Ach was für ein süßes Pokemon :) Ich kenne das Pokemon leider nicht mehr :( Es sind zu viele mit der Zeit, da blicke ich nicht mehr durch. Aber du hast das Pokemon gut hinbekommen!d
Das Gesicht von dem Pokemon hast du gut hinbekommen. Du hast dir keine leichte Kopfhaltung ausgesucht.
Doch du hast die Proportionen gut hinbekommen.
Er hat eine süße Nase und lächelt leicht. Das gefällt mir! Durch sein lächeln wirkt das Pokemon glücklich.
Die Augen hast du gut hinbekommen. Beide haben eine gute Form und du hast die Proportionen beachtet.
Das heißt, du hast darauf geachtet, dass das linke Auge etwas kleiner seien muss, weil er leicht zur Seite guckt.
Außerdem gefallen mir seine "Ohren". Obwohl die Ohren relativ lang sind, passen sie zu dem Kopf des Pokémons.
Die Ohren haben eine gute Form, die du gleichmäßig hinbekommen hast.
Die Proportionen zwischen Kopf und Körper passen gut. Du hast einen guten Übergang vom Kopf zum Körper geschaffen.
Die vorderen Pfoten sind dir auch gut gelungen. Beide haben eine schöne Form und passen proportional zum restlichen Körper.
Mit den hinteren Pfoten tue ich mich etwas schwer. Ich persönlich finde sie etwas zu klein. Du hättest die hinteren Pfoten ruhig etwas größer malen können.
Außerdem ist es eine sehr süße Idee, dem Pokemon eine Schleife um den Hals zu malen.
So sieht es aus, als ob das Pokemon ein Weihnachtsgeschenk wäre. (Was auch gut zu dem Anlass passt, warum du die Zeichnung gemalt hast.
Außerdem gefällt mir der Hintergrund. Es ist eine sehr schöne Idee, einen Tannenbaum und Geschenke in den Hintergrund zu malen. Es passt sehr gut zu dem Thema Weihnachten.
Ich finde es gut, dass du einen großen Tannenbaum gemalt hast. Diesen hast du auch schön Detailliert geschmückt.
Außerdem gefallen mir die Farben. Du hast das Bild ordentlich und detailliert ausgemalt.
Die Farben harmonieren miteinander.
Was ich dir vielleicht noch auf den Weg geben würde: Vielleicht probierst du beim nächsten Mal aus, Schattierungen mit einzubauen? Dann sieht das Bild noch detaillierter und feiner aus.

lg Ann-chen