Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jevy_Vam   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2015 20:20
Das Bild war für die Kunstarena. Ich hab leider nicht gewonnen, aber ich bin trotzdem recht zufrieden mit dem Bild.
Über Konstruktive Kritik freue ich mich auf jeden Fall :D
Themen:
Engel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-06-15T02:30:59+00:00 15.06.2015 04:30
Oh...!
Die Ausstrahlung stimmt... Und diese Interpretation eines Engels ist sehr schön.

("Niedaleko pada jabłko od jabłoni.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Jevy_Vam
03.07.2015 23:35
Dankeschön :))
Von:  Leilani
2015-06-14T20:37:42+00:00 14.06.2015 22:37
Hallo :)
Ich finde den Hintergrund und die Lichtstimmung total schön. Das Bild strahlt!
Ich mag, wie du die Wolken gemacht hast, sehen sehr echt aus. :)

Bei ihr gefällt mir dieser ruhige, engelhafte Blick und die Kraft ausstrahlende Pose. Den Kontrast zwischen der realistischen Zeichnung der Wolken und dem comichaften des Mädchens finde ich ein wenig zu stark, sie wirkt nicht so ganz mit dem Hintergrund verbunden Von der Anatomie her musst du aufpassen, dass dir der Körper nach den Schultern und Armen nicht zu dünn gerät, die Hüfte sollte in etwa so breit sein wie die Schultern. :)

Aber das Bild hat eine sehr schöne Stimmung. :)

LG!

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  Jevy_Vam
03.07.2015 23:50
Hii :)
Dankeschön, ich freu mich, das die Stimmung so schön rüberkommt.
Ja ich werd bei den nächsten zeichnungen mehr darauf aufpassen.
Aber vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst. :)
Antwort von:  Leilani
04.07.2015 00:25
Sehr gern geschehen. :)