Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iblis_Karasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2014 10:19
Hier mal ein kleines Bildchen von mir.
Warum entstand es?
Auf der DoJaKu 50# hat Puppenprinzessin für Charly_Unbreakable und mich eine super süße Sakura gecosplayt. Vielen Dank nochmal dafür! *_* Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. <3
___
Da es ihr Outfit natürlich nicht als Fanart gab, hatte ich schnell beschlossen zu versuchen es zu zeichnen.
Das ist das Resultat.
Ich bin recht zufrieden. Einiges stört mich zwar noch, doch das sind nur kleine Dinge.
Btw: Sakura sieht übrigens so aus, weil der Charakter aus einem RPG stammt und dort die Haare so trägt.
___
Gezeichnet habe ich es erst auf dem Papier und nach dem scannen am Compute mit PaintToolSai bearbeitet.
___

Mehr gibt es zu meinem ersten Fanart hier auf Animexx eigentlich nicht zu sagen. :>
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Haruno

Zeitaufwand:
Ingesammt 10 h

Zufriedenheit:
4/5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosalynn
2014-11-13T19:52:27+00:00 13.11.2014 20:52
Hallöchen, ich schonwieder x33
Ich mag das Bild total, sakura Blick ist sehr schön und die Haare erst... *____*
Der Hintergrund is einfach genial :DD ich hab so einen Lachanfall gekriegt x33
Antwort von:  Iblis_Karasu
13.11.2014 21:32
Danke danke!
Haha. Du kannst mir so viele Kommis wie du willst schreiben. :D
Von:  Puppenprinzessin
2014-11-05T15:45:45+00:00 05.11.2014 16:45
Ich liebe es einfach, wie du weisst :D
& besonders der Hintergrund... der tötet mich immer wieder vor Lachen xD
Antwort von:  Iblis_Karasu
05.11.2014 17:18
Das freut mich sehr, wie du weißt. <3