Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamara_Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2015 11:00
Hier bin ich nun mit dem ersten von 2 neuen Bildern (eigentlich 3 aber das dritte ist noch nicht fertig^^)
Auf diesem Bild sind meine Werwölfe aus meinem geplanten Manga zu sehen. Marek in der Mitte der halb in der Verwandlung ist und seine Schwestern Cleo (links) und Zoey (rechts), die ihn mit Ketten "festhalten"

Der Titel des Bildes in eine abgewandte Form von Freak on a Leash von Korn... Ich mag das Lied sehr und ich fand das passt zu dem Bild ganz gut.

Meine Werwölfe können sich jederzeit verwandeln... nicht nur bei Vollmond xD Aber das, wird im zukünftigen Manga noch erklärt^^

Ich hoffe es gefällt euch.
Themen:
Eigene Serie, Werwölfe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare