Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamara_Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 11:31
Mein absolutes fav. Bild. Ich habe hier aus meinem Hauptprojekt, zwei Nebencharas dargestellt.

Gleich zu Anfang muss ich sagen, dass meine Vampire weder traditionell sind, noch Glitzerfeen. Es ist .... kompliziert zu erklären^^ aber ich möchte auch nicht zu viel von meinem Projekt preisgeben... noch nicht.

Zurück zum Bild.

Luis (links) und Jesús (rechts)liegen auf der Wiese und wurden von ihrer Cousine Fotografiert. Dieses Bild soll besagtes Foto darstellen.
Themen:
Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare