Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2018 01:22
wiedermal fast mitternacht aber bild ist geschafft ^.^ dieses mal zu einem lied was mir persönlich viel bedeutet. dir en grey mit ain't afraid to die. das lied hat mich durch eine schwere zeit begleitet und mir geholfen darüber hinweg zu kommen. Themen:
Inktober

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elen_Narome
2018-10-16T06:59:13+00:00 16.10.2018 08:59
Ich hätte eine Idee, was die Schattierung angeht. Ich könnte ich mir vorstellen, dass es reichen würde das Wasser stärker zu strukturieren. Dann würde es auffallen, dass der junge Mann keine irdische Erscheinung ist, bzw. dem Mond gleicht.

Davon abgesehen liebe ich dieses Bild schon so wie es ist :)
Antwort von:  Zanrio
16.10.2018 10:55
danke für die idee :D das werde ich auf jeden fall nochmal probieren =3
Von: Futuhiro
2018-10-12T08:01:01+00:00 12.10.2018 10:01
Hm, mit noch einer Idee mehr Licht/Schatten hätte das Bild bestimmt gleich noch dreimal so cool gewirkt. Gerade bei diesem Kontrast zwischen Nacht und Vollmond. Aber es ist natürlich trotzdem der Hammer. ^u^
Der Gesichtsausdruck ist wirklich episch geworden.
Antwort von:  Zanrio
12.10.2018 10:21
ich würde das gerne auch nochmal farblich darstellen... weil in schwarz weiß ist es echt schwer klar zu zeigen was ich mit dem bild zeigen möchte. ist mir selbst aufgefallen ^^' er selbst soll eine seele sein, die sein seelenschiff ansieht. das werde ich wohl noch einmal anders machen müssen xo
Antwort von: Futuhiro
12.10.2018 10:30
Ach, der Kamerado lebt gar nicht mehr? O_O
Okay, dann hättest du ihn vielleicht irgendwie durchsichtiger machen sollen, daß der Horizont durch ihn durchscheint, oder so.
Antwort von:  Zanrio
12.10.2018 10:46
das war das problem... ich hatte da noch nicht wirklich ne idee wie ichd as amchen soll außer halt wenig schatten... nur schwarz weiß ist irgendwie schwer in der umsetzung und da hatte ich zuw enig zeit für um das ordentlich zu machen ^^'