Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PandaPoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2013 00:01
Ja....Tiere...und dann auch noch Katzen.

Das sind Geburtstagskarten für 2 Schwestern.

Die Mädels hatten auf ihren Wunschlisten (zu meinem Bedauern) nur Tiere stehen. Mir war von Anfang an klar, dass ich eine Maxi zeichnen würde, die man auch trennen kann. Da ging der Ärger auch schon los.
- Welche Tiere nehme ich?
- Wie verbinde ich sie?
- Wie können Sie einzeln stehen?
- Wem gebe ich was?

Fragen über Fragen...
Bis ich mich für Katzen entschieden hatte und sie in die jeweilige Pose brachte, war die Zeit auch schon fast rum. Die Koloration musste dann ganz schnell gehen und sie kamen gerade noch pünktlich an. Aber unzufrieden BIN ich. Und wie!!!!

Ganz schlimm war das...ganz schlimm.

---------------

Für ganz Neugierige:
Die Karten, die gerade in Arbeit sind, könnt ihr in meinem Weblog sehen.
Aufträge nehme ich erst nach Weihnachten wieder an.
Verwendete Referenz:
Katzen

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizuka_Nivalis
2013-12-15T17:41:37+00:00 15.12.2013 18:41
omg wie niedlich *.*
Von:  Kit-cat
2013-12-15T10:30:15+00:00 15.12.2013 11:30
Danke nochmal, die sind richtig süß!