Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DTE   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2013 20:09
Dies hier ist ein Colo für den Wettbewerb Sitzendes Mädchen in Farbe von KleinReno. Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/437234/2045719/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna-White
2013-02-04T12:47:27+00:00 04.02.2013 13:47
Deine Color gefällt mir recht gut :3 Ich woltle auch erst lila machen xD lila grün, aber entschied mich dann doch eher für mein style. Lila gelb sieht auch wundershcön aus :3 die Hautfarbe gefällt mir auch wenn ich fidne das die schatten bisschen intensiver hätten sein können. Die Haare und der Rock sehen fantastisch aus, wa smir am besten gefällt sind die Augen.
Und nun kommen meine negativeren Punkte: Der BG ist recht schön jedoch passt das vom style he rnicht so mit ihr zusammen (zb: Diekannte der decke ist schaf und rest des bg's ziemlich verschwommen ö,ö und sie is ja auch scharf.. also xD ne, du weist schon was ich mein xD) und ich seh noch weiße schnipsel auserhalb der outines zwischen den finger und bei dem angewinkeltem bein D; falls du das im zwischenspeicher hast, kannst du das ja noch weg radieren ^_^
So :D mehr weiß ich nun auch nicht mehr ♥
Von:  Keiyyuu
2013-02-03T18:13:11+00:00 03.02.2013 19:13
man dein bild leuchtet ja schön meins hingegen sieht irgendwie doof aus ^^
ich übe ja noch mit der ausmalung da ich selbst misselrabel dadrinne bin
ich finde du hast super ausgemalt^^
lg