Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2016 09:55
Ich hatte mal lustig auf so ein Bild wo der Charakter hinter einer Scheibe gefangen ist, meine süße kleine Hiyori musste dieses mal her halten :3 Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-05T12:21:40+00:00 05.04.2016 14:21
Oh, wie süß! ^^
Den, ich nenne es mal elegant "an-der-Scheibe-kleb-Effekt" hast du super hinbekommen! ^^
Antwort von:  Amu-chan
05.04.2016 23:24
Vielen Dank Q///w///Q
Von:  lucky13
2016-03-29T19:51:33+00:00 29.03.2016 21:51
Hiyori sieht auf diesem Bild echt knuffig aus.^^
Du hast die Schatten wirklich so gut gesetzt, dass es wirkt als würde sie die Scheibe berühren.
Ich würde mir vielleicht nur wünschen, dass du die Schatten der Haare und der Schleife etwas kontrastreicher setzt und sie dadurch stärker wirken.
Kann aber auch Geschmackssache sein. ;)
Antwort von:  Amu-chan
03.04.2016 22:57
Vielen Dank für den Kommentar QwQ
Ich geb mir mühe beim nächsten mal. Und versuche an meiner coloration bei den Haaren zu arbeiten, das hasse ich so sehr TT-TT Und bei der schleife beim nächsten mal auch :3