Zum Inhalt der Seite


Fanart

BoneWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2013 15:14
Ich hab mich auch mal wieder an eine Coloration gewagt, ich wollte unbedingt Sai testen. :)
Man kann viele tolle Sachen in dem Programm machen, aber ohne Photoshop bin ich trotzdem verloren. Ich brauche also definitiv die Kombi aus beidem!

Ich hoffe die Coloration gefällt Fayliz ♥

Besucht mich auf facebook: https://www.facebook.com/YatimaArt
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/398/

Themen:
Kimono, Asiatische Kleidung, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-02-01T09:30:56+00:00 01.02.2013 10:30
wow total schön geworden ich wünscht ich könnt so zeichnen *.*
Von:  Illara
2013-01-27T08:06:49+00:00 27.01.2013 09:06
Wow das sieht so niedlich aus, ihre Augen sind total hübsch und die Coloration ist dir auch gut gelungen ^^