Zum Inhalt der Seite


Fanart

chuuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2014 10:15
✂ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✂

Wettbewerbsbeitrag

RP-Naruto-Charakter von Chieri_Sono

✂ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✂


Ich zeichne gerne anderer Leute OCs, deswegen kommen mir solche Wettbewerbe sehr gelegen♪
Werde ja sehen, was dabei rauskommt(✿◠‿◠) Hoffentlich habe ich den Charakter irgendwie getroffen haha orz

Nun gut, die liebe Amaya scheint ein Nackedei zu sein, sprich, sie trägt wenig Stoff an sich (〃^▽^〃)
Ich hab ihr dennoch eine Art 'Jäckchen' als Zusatz gegeben. Hmm. Ich hoffe das ist kein Minuspunkt...orz
Und da ihre Figur als 'weiblich, aber dennoch durchtrainiert' beschrieben wurde, hab ich ihr ein paar Muskeln angedeutet. Normalerweise liebe ich es, Brüste in den Vordergrund zu drängen und sie richtig anzudeuten. Darauf habe ich dieses Mal verzichtet hehehe....*single tear*
ಥ‿ಥ
Umuuuu.... besonders Spaß hatte ich aber bei den Haaren. Leicht gewelltes Haar ftw!!!!

Mal sehen wie's wird. ῍̻̩✧(´͈ ૢᐜ `͈ૢ)˖῍̻̩

Motivational Gif
Themen:
Naruto, weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

mein Stil:
ist sehr schlampig 8D

messy art ftw!!!:
who needs lineart anyway!!!

ich hab auch eine Amaya:
weiße Haare und blaue Augen abfs for lifetime maybe wink wonk

well but i changed her name to Aya:
yeah

it's 04:28 am rn oh:


Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Chieri_Sono
2015-07-27T16:42:23+00:00 27.07.2015 18:42
Auch wenn der Wettbewerb schon über ein Jahr her ist, wollte ich zumindest noch einen Kommentar schreiben und erst jetzt finde ich die Ruhe und Zeit dazu.
 
Was kann ich zu diesem Charakter sagen, außer das ich ihn perfekt finde?
Ich liebe ehrlich gesagt alles an diesem Bild und auch wenn das Jäckchen eigentlich nicht zu meinem Charakter gehört, passt es perfekt in dieses Bild, daher gab es dafür auch keinen Punktabzug oder ähnliches.
Auch die Bauchmuskeln finde ich nicht übertrieben, auch wenn ich andere Meinungen durchaus dazu gehört hatte.
Ich liebe den Gesichtsausdruck, ich liebe die Klamotten, ich liebe die Haare und ich liebe das Bild. Ich kann mich da nur wiederholen.
Es ist ein würdiger Platz 1
 
Viele Grüße Chieri
Von:  Atriva
2014-07-05T07:06:26+00:00 05.07.2014 09:06
Tolles Bild einer starken Frau! Ich liebe es!!!
Antwort von:  chuuta
06.07.2014 16:05
Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar heuheue <333
Von:  Xiao_xiao
2014-07-04T15:20:55+00:00 04.07.2014 17:20
Aaaawwwwww Chuuuuu du musst öfters Mädels //mit leicht gewellten// langen Haaren zeichnööön *///_///* she is so beautfiful wwwwwww
Antwort von:  chuuta
05.07.2014 00:01
OMG DID U JUST COMMENT EVERY SINGLE FANART Wwwwwwwwwwwww
u damn cutie.... alright i'll do it again... wwwww <3
Antwort von:  Xiao_xiao
05.07.2014 11:05
just because there are so much Fanart I haven't seen /////
Von:  Marbell
2014-07-04T11:13:22+00:00 04.07.2014 13:13
ich hab das Bild gesehn und dachte mir, ... das sieht aus wie n Naruto OC xD (warscheindlich auch, weil der name Amaya mich an meinen Naruto OC erinnerte) xD

ich mag den hintergrund ganz besonders!
sieht sehr kompliziert aus :D
ansonsten is dir die color von dem OC auch sehr gelungen <3
Antwort von:  chuuta
04.07.2014 13:47
So viele Amayas überall hahahah XD

Dankesehr <3
Für den HG habe ich einen exra Brush (+ Textur) benutzt und es nochmal mit einer weiteren Textur verziert uvu)b