Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niuqing   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2013 09:51
Ja mal wieder was Filzstiftiges!
Zumindest das Mädchen :3
Hintergrund ist dan mit Photoshop... hab einfach ein paar Farben aufeinandergeklatscht xD

So traditionelle Kleidung ist nicht mein Ding, aber naja... hätte auch nicht gedacht dass es mit Filzstiften so gut funktioniert...obwohls echt nicht professionell ist xD
Und Mädchen wieder dahingeklatscht... aber daran arbeite ich...noch... bestimmt! :D
Themen:
weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Text?:
von einem chinesischen Lied, dass ich... naja das hab ich halt immer gehört als ich klein war :3 Eig. nur gewählt, weil es ein sehr bekanntes und auch schon etwas älteres chinesisches Lied ist und der Hintergrund meines Pics mich iwie an den Mond erinnert.

Name des Liedes:
但願人長久 (May we all be Blessed with Longevity)

Link zum Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=wIdDASnirbY

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Voxy_Rrum
2014-01-27T17:55:33+00:00 27.01.2014 18:55
Die Colo ist mit Filzer?
Wow klasse, ehrlich.
Mir gefallen die Details die eingearbeitet wurden. Bei ihren Augen weis sich noch nicht (also sie sind sehr schön) aber irgendwie machen sie mir Angst :D
Und ihre Haarfarbe, die Colo, gefällt mir sehr gut. Vielleicht auch weil ich bei mir die gleiche Farbe reingeklatscht habe :D
Was mir auffällt das sie ein sehr schmales Becken hat. Nun sie wirkt auch noch etwas kindlich aber zumindest eine leichte Kurven andeuten denke ich würden gerade mit diesem Gürtel (nenne es mal so) sehr toll ausehen.

LG Bella
Antwort von:  Niuqing
27.01.2014 19:12
Wow, mit dem Kommi hab ich mal wieder gar nicht gerechnet O.o
Das ist sehr lieb von dir, danke :D
Ja stimmt, das hätte eigentlich ziemlich gut gepasst :/
Ich merks mir fürs nächste mal!! :3
Antwort von:  Voxy_Rrum
27.01.2014 19:14
Warum nicht?
Bin neu in dem Kommi Zirkel und dachte da ich ja auch nach Kommis suche stöber ich auch mal bei anderen die schon bevor ich da war Links eingestellt haben. ;)
Antwort von:  Niuqing
01.03.2014 19:05
Oh in welchem Zirkel bist du den?
(is schon ne weile her, als ich den Zirklen beigetreten bin undso xD)
Antwort von:  Voxy_Rrum
01.03.2014 19:33
Ahhhh.... >.<
Bin in verschiedenen. Hilfe meine Fanarts haben zu wenig Kommis (oder so ähnlich) ist einer davon da schaue ich meistens.
Von:  angel_vortex
2014-01-07T19:10:32+00:00 07.01.2014 20:10
Die Kleidung ist toll *A* ♥ Ich mag besonders den Schmuck auf den Kopf ♥
Antwort von:  Niuqing
08.01.2014 18:13
Huhu :D Thx!!
Ist übrigens von den Charas aus Adekan inspiriert :3
Von:  Meekamii
2013-08-16T07:01:02+00:00 16.08.2013 09:01
Wow, dafür das es mit Filzstift ist ist es erstaunlich ordenlich! O_O Ich bin ja echt richtig baff das, das so gut geht. Wenn ich das versuche sieht das alles total streifig aus XD Die Augen von dem Mädel sind ein bisschen zu groß für den Kopf würd ich sagen. Ansonsten wie sie gezeichnet sind sieht gut aus. Die Kleidung hast du doch auch super hinbekommen.
Antwort von:  Niuqing
16.08.2013 12:00
xD danke :) naja als es noch ne Bleistiftskizze war, da waren die Augen noch oke. aber hab die dann mit Fineliner nachgezogen und naja...dann wars zu spaet :/ Kommi is megalieb von dir! :>
Antwort von:  Meekamii
16.08.2013 12:02
haha achso XD Ja das kann passieren. Sieht trotzdem gut aus! =)
Von:  rhuberry_soda
2013-08-11T16:20:00+00:00 11.08.2013 18:20
Ich finde ihre Augen total genial :) Ich kann nicht genau ausmachen wieso, aber irgendwie strahlen sie was ruhiges aus :3
Auch ihre Kleidung ist schön voller Details :) Das mag ich
Antwort von:  Niuqing
11.08.2013 22:42
Huhu, danke für dein liebes feedback!
Ich freue mich wirklich sehr *-*
Von:  Mewtu
2013-08-11T13:22:26+00:00 11.08.2013 15:22
Wow, die sieht richtig klasse aus.
Antwort von:  Niuqing
11.08.2013 15:52
Dankeschön für das nette Kommentar (/^-^)/
Von: RuffysKreationen
2013-08-09T12:13:14+00:00 09.08.2013 14:13
Detailreich ist es auf alle Fälle schon mal^^
Die Augen sind auch sehr schön geworden!
Nur leider steht sie halt wirklich etwas langweilig da :o
Und für Filzer sieht die Colo echt ordentlich aus! Respekt!
Antwort von:  Niuqing
11.08.2013 15:51
thanks :D
ja das stimmt schon...
hab halt versucht die Kleidung detailreich zu machen und iwie ist der Rest dann abhandengekommen :P