Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Filoschki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2014 08:45
Einer meiner Freunde mag Helen... deshalb zeichnete ich sie mit ihm xD Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cole
2014-03-23T09:04:17+00:00 23.03.2014 10:04
Okay, ich habe die Ehre-
zunächst ein kleiner Hinweis an den Scan, vorher das Blatt bitte etwas reinigen und den Kontrast ruhig ein wenig erhöhen, einen Teil der weich gezeichneten Linien sieht man kaum (auch wenns hier nur ganz wenige sind)
Ich stürz mich einfach mal auf Helen. Zunächst mal ht sie ne seeehr fliehende Stirn. Solltest du die gesamte Line als Nasenrücken bezeichnen wollen ist der viel zu lang.
Totale Seitenansicht bei Charakteren ist nicht immer ganz so einfach. Die Stirnline sollte ca, auf Höhe des Kinns nach vorne gehen (natürlich mit einem leichten Schwung).
Ihre Lippen hat sie wohl zu Hause vergessen nehm ich an? :)
Die Lippen wölben sich ein klein wenig nach vorn, in der jetzigen Darstellung sieht es so aus, als würde sie die Lippen zusammenpressen, vergleichbar mit Kindern die etwas nicht essen wollen (frag mich nich wie ich auf den Vergleich komme, aber der passt irgendwie).
Da sie ihn aber anscheinend gerade nen Kuss gibt, lieber die Lippen nach vorne bringen und ihren Mund zu nur einem kleinen Punkt oder Kreis formen, damit das schön nach Kussmund aussieht. ;)
Pluspunkt gibts dafür, dass du ihre langen Wimpern auch auf der anderen Gesichtshälfte über den Nasenrücken hinaus sichtbar gemacht hast. So ein Detail wird sonst oft vergessen.
Ich belasse es mal bei den "Gesichtspunkten". Insgesamt ists schonmal ne reltiv ambitionierte Arbeit. Mehrere Charaktere auf einem Bild sind immer etwas schwerer als nur einen einzelnen.

Insgesamt ist es noch ein recht weiter Weg, aber Hopfen und Malz ist noch lange nicht verloren.
Bei Fragen oder Problemen, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.


Cole