Zum Inhalt der Seite


Fanart

Elihn   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2011 10:58
Wieder so ein 30+-Stunden-Bild...uhhh~

Wie auch immer.
Vor ein paar Jahren hatte ich mir Persona 3 ein wenig näher 'angeschaut' und bin auf einen Extraboss aufmerksam geworden, den ich von der Optik ganz interessant fand.

Die Outlines sind daher nicht komplett meine Idee aber aus dem Kopf wollte ich was Ähnliches zeichnen. Das ist also das Ergebnis.

Ich hatte gegen Ende ein wenig Bedenken bezüglich der Bildkomposition aber glücklicherweise ist der Boden (der eine Sch***qual war. D:< ) hell genug, um die Treppen und das andere Gedöns ein wenig auszuhebeln.

Leider hat der Kugelschreiber sich irgendwann entschieden rumzuklecksen, was wohl an der billigen Mine lag, die ich verwendet habe..Schande.. :(

Trotzdem bin ich allgemein relativ zufrieden mit dem Bild.
Verwendete Referenz:
So ungefähr.

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kuyuki
2011-10-11T16:03:19+00:00 11.10.2011 18:03
einfach genial
*___________*
Von:  Shatiel
2011-10-11T09:36:05+00:00 11.10.2011 11:36
Wow, ich beneide ja jeden der mit Kulis so umgehen kann! Ich finde das Bild echt klasse, die Schraffierungen sind gut gesetzt, das einzige was mir nicht gefällt sind die dunklen Stellen am oberen Bildrand ;)
Von:  Unicate
2011-10-11T09:34:52+00:00 11.10.2011 11:34
Vor Kugelschreiberzeichungen hab ich so oder so einen riesen Respekt, aber das... wow. Echt der Hammer. Das Monster sieht echt mies aus oO. Dein Bild wirkt richtig perfekt, jeder Strich scheint da zu sitzen, wo er sein sollte, auch die Aufteilung ist dir mehr als gelungen, man erkennt alles gut, wobei ich gar nicht weiß, wo ich zuerst hinsehen soll. Klasse!!!