Zum Inhalt der Seite


Fanart

Elihn   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2008 15:01
Zitternd fuhren seine Finger über die muskulöse Brust seines Freundes.
"..endlich.", flüsterte er und in seiner Stimme schwang tiefe Glückseeligkeit mit.


Endlich läd die dumme Elihn mal wieder ein Bild hoch! :DDDD
Aber hey, gerade wo ich krank bin, lohnt es sich doch mal wieder was rumzukrakeln.
Leider hat die Anatomie mal wieder viel gelitten und sonderlich spektakulär ist das hier jetzt auch nicht.

Naja, ich lebe jedenfalls noch.
NOCH! :P
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Kugelschreiber

Juchhuuu~:
Animexx ändert ja immer wieder was. Da ist man mal zwei Monate nicht aktiv am Fanart-Dingens dabei...tsk...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-21T15:37:59+00:00 21.09.2008 17:37
die falten der klamotten und die haare sehn supa hyper geilomatiko aus^^