Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lovi-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2015 14:11
Dieses Bild habe ich vor kurzem erst gemalt. Es liegt mir sehr am Herzen, da ich Gefühle damit ausdrücken kann, die mich echt momentan glücklich machen. Ich hatte echt ne schlimme Zeit durch gemacht und konnte lange mit den Gefühlen nicht umgehen. Wie ihr von meinen anderen Bildern sehen könnt, wisst ihr wie es mir so ergangen ist. Jedenfalls, als ich Kite sah war es um mich geschehen. I-was faszinierte mich sofort an ihn und ich habe mir die restlichen Folgen von ihm im Internet angesehen. Je mehr ich über ihn erfahren habe, umso mehr habe ich mich mit ihm "verbunden" gefühlt, da wir beide fast dasselbe durchgemacht haben. Ich musste auch und war auch stets für meine jüngere Schwester da, sie hatte auch tiefste Depressionen und wurde in der Schule gemobbt und ihr wurde viel gewalt angetan, ich musste sie stets beschützen weil sie selber nicht stark dazu war. Meine Eltern waren wegen der Situation oft sehr verzweifelt und wussten nicht weiter. Ich war die Einzige die stets hinter meiner Schwester stand und stark sein musste um ihr helfen zu können. Jetzt geht es ihr mittlerweile fast wieder 100% gut, sie macht zur Zeit eine VorAusbildung zur Pflegeassistentin und mag dies auch sehr :3
Ich wollte mich sogesehen bei Kite "bedanken" auch wenn das jetzt witzig klingt. Aber es tat echt gut, dieses Bild malen zu können, da er mir und den anderen Zexal charas nie so viel Lebensfreude geschenkt hätten.

Okay genug Fandom :3

Ich bedanke mich schonmal für Kommis und Favos!

-Lovi
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Yugi Muto / Yuugi, Kite Tenjo / Kaito Tenjō

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Datum:
29.09.2015

Zeit:
ca. 2 Stunden

Widmung:
Kite/Kaito und meiner Schwester

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lovi-Chan
2015-10-12T18:55:06+00:00 12.10.2015 20:55
Dankeschön :3
Von: abgemeldet
2015-10-12T15:15:22+00:00 12.10.2015 17:15
OH ja sieht gut aus