Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lovi-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 19:05
Hier ist mal nach einiger Zeit ein Bild von Temchen und Lovi. Ich habe dieses Bild gezeichnet um über die ca. 3 Jährige Trennung hinwegzukommen....Ich muss ehrlich gestehen, dieses Bild hat mir wirklich sehr dabei geholfen. Es ist vielleicht nicht mein bestes Bild, aber dennoch schaue ich es mir noch heute sehr oft an und werde oftmals traurig. Lovi ist Temchen nach seinem Abschluss hinterher gelaufen, da er ihn still und heimlich während der Zeremonie gesehen hat und ist ihm nach gelaufen. Die ganze Zeit über hat Temchen ihn zwar beschützt, aber nicht mit Lovi gesprochen noch gar angesehen. Lovi hatte es wirklich sehr schwer darüber hinwegzukommen und dies zu akzeptieren. Aber als er vor Temchen stand, der ihm den Rücken zugedreht hatte und mit ihm kurz gesprochen hatte und dieser sich auf einmal umdrehte und eine Träne vergossen hat (er hat die ganze Zeit zuvor nämlich keine richtigen Emotionen gezeigt) sagte er zu Lovi: "Ich kann es einfach nicht. Wir beide sind nicht dafür bestimmt zusammen zu sein." und lächelte dabei vergebend und sanft. In dem Moment hatte Lovi es dann begriffen. Er konnte ihn verstehen und ihn endlich loslassen mit dem Gewissen, dass sie dennoch Freunde sein würden, auch wenn sie sich nicht so oft sehen.

Hier ist das Lied, was ich nebenbei rauf und runter gehört habe~

https://www.youtube.com/watch?v=gpVOWWFNFeQ&index=86&list=PLweUv8ff07ZUeoZV1e_bOzBA6HHYXtAIX

Danke für Kommis, Favos und Bewertungen! Ich hoffe euch gefällt das Bild~

-Lovi
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Fanfics, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Datum:
09.02.2015 (Trennungstag)

Zeit:
ca. 4 Stunden

Widmung:
RenTao_Kill_Lonesome

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-04-03T11:46:25+00:00 03.04.2015 13:46
Hallo ^^
Ich finde dieses Bild echt schön. Normalerweise mag ich solche Bildteilungen nicht, aber hier ist es passend und gefällt mir gut. Der Hintergrund ist sehr einfach, aber trotzdem schön. Ihre Gesichtsausdrücke sind echt toll, so emotional. Ich finde Yamis Haare hübsch die sich ein bisschen anders verhalten als normalerweise, diese Art Pony, das ist irgendwie toll xD Und zuletzt finde ich auch diese Schraffuren gut, die du eingebaut hast, sie lassen das Bild erst richtig wirken, als wären sie draußen, es gibt dem Bild Struktur. Alles in allem ein sehr schönes Bild.
Nala
Antwort von:  Lovi-Chan
04.04.2015 21:37
schönen herzlichen Dank ./////. freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt! :3 Danke für den netten Kommi!
Von:  Mina_Tara
2015-03-11T20:06:23+00:00 11.03.2015 21:06
Hübsches Bild :)
Die Beiden hast du super hinbekommen.
*Daumen hoch*

Mach weiter so

LG
~Mina
Antwort von:  Lovi-Chan
12.03.2015 18:52
Dankeschön! :3
Von: abgemeldet
2015-03-09T20:15:15+00:00 09.03.2015 21:15
Ich finde sie sind dir beide echt gut gelungen :)
Antwort von:  Lovi-Chan
10.03.2015 16:57
hehe Danke! ^O^
Von:  DreamyInWonderland
2015-03-08T22:17:12+00:00 08.03.2015 23:17
Ich mag die beiden sehr. Sehr schöne angenehme Colo :)
Antwort von:  Lovi-Chan
10.03.2015 16:57
Dankeschön! :3