Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2019 20:59
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Bronzel (436)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sean
2019-10-30T18:10:48+00:00 30.10.2019 19:10
Bronzel ist bei mir gelandet!
Von siener Entwicklung hab ich ja ein Trauma, weil es mir im Spiel immer das Leben schwer gemacht hat! 8'D Stahl/Psycho is ne verdammt harte Kombo, auch wenn das Pokémon noch so klein ist wie dieses Bronzel. Ich mag, dass es durch die Linien aussieht, als würde es grinsen! XD Und wie es da so irgendwo in der Wildnis rumschwebt ist auch sehr putzig.
Aber schade, dass die Beschreibung so leer ist, ich lese immer auch gerne die Gedanken des*der Künstler*in =3
Von:  Maeyria
2019-10-17T20:56:52+00:00 17.10.2019 22:56
Ah, das kenn ich, ausnahmsweise mal x'D
Ich muss mich da eente anschließen, mit dem Pokemon konnt ich nie wirklich was anfangen, und ich hab den Kreischton oder wie man das nennen soll, in den Spielen nie sehr gemocht xD
Auch hier finde ich den HG sehr gut, die Wurzeln/Baumstamm sind sehr gut delungen!
Schade, dass das Bronzel nicht so viel Licht und Schatten abbekommen hat wie der HG^^'
Auch der Übergang der Farben auf dem Stein gefallen mir, der "hinterst" HG ist leider etwas leer geblieben tho :(
Generell gefallen mir hier, im Gegensatz zu Akkup, die sehr kräftigen Farben.
Sehr schön^^

Grüße
Mae^^
Von:  eente
2019-10-14T19:23:04+00:00 14.10.2019 21:23
Mit diesem Pokemon konnte ich zwar nie wirklich etwas anfangen aber mir gefällt an deiner Karte total der Hintergrund mit den Bäumen an denen die Lianen entlang schlingen und auch die angedeuteten Blätter weiter hinten.
Rundum ein sehr harmonisches Bild was mir ganz gut gefällt. ^^