Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2019 19:39
Beitrag für die Legendäre Pokémon STA Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Meloetta (648)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-08-17T15:36:11+00:00 17.08.2019 17:36
Oh, das Pokemon kenne ich gar nicht ^^; Also ich hab es bestimmt schonmal gesehen, aber es weckt jetzt keine direkten Erinnerungen... abgesehen davon ist es motivlich jetzt leider gar nicht mein Fall und ich würde gerne jemand anderem den Vortritt lassen... (kann leider nichts damit anfangen ._.)
Von:  Seelentraeumerin
2019-08-17T15:24:38+00:00 17.08.2019 17:24
Ich mag es wie Meloetta auf dem Baumstupf tanz und singt. Es wirkt so schön fröhlich, das man sich dazugesseln mag >w<
Du hast das Pokemon sehr gut getroffen und auch der HIntergrund passt finde ich sehr schön zu Meloettax3
Ich mag deine Schatteirung auch sehr gerne und auch die Farbwahl ist wieder sehr gut getroffen. ein wunderschöner Beitrag für die STa >w<
Von:  eente
2019-08-16T20:03:08+00:00 16.08.2019 22:03
Diese Karte gefällt mir von deinen am Besten.
Ich mag den schön ausgearbeiteten Hintergrund mit den ganzen Bäumen und Blumen.
Koloration ist auch sehr passen dgeworden, ich mag die schönen Verläufe und Schattierungen. ^^
Auch das Meloetta ist dir sehr gut gelungen und ich mag auch die Dynamik von dem Pokemon in dem Bild.
Rundum eine sehr gelungen Karte. ^^
Von:  Lisore
2019-08-15T18:05:36+00:00 15.08.2019 20:05
Dies ist leider ein Pokémon mit ich persönlich so gar nichts anfangen kann...
Das geht mir aber mit den meisten zu menschenähnlichen Pokémon so.
Nichtsdestotrotz ist deine Karte aber gut gelungen, vor allem der Wald im Hintergrund gefällt mir und das Bild strahlt viel Fröhlichkeit aus.^^
Schöner Beitrag^^
Von:  Maeyria
2019-08-15T13:15:28+00:00 15.08.2019 15:15
Ich muss gestehen, von Deinen drei Karten gefällt mir diese hier am wenigsten.
Es kann aber auch sein, dass ich mit den Pokemon relativ wenig anfangen kann xD
Der Hintergrund ist hier wahnsinnig gut gelungen finde ich, vor allem die Texturen der Bäume find eich großartig.
Ehrlich gestanden ist die Pose nicht so mein Geschmack, ich finde das Bein recht abgeknickt, sodass es die eigentlich restliche sehr schön Pose weniger gut balanciert aussehen lässt. Vielleicht aber auch Geschmacksache.
Ich glaube, Du hättest den Hintergrund auch etwas dunkler machen können, sodass Meloetta noch mehr in den Vordergrund hüpft, weil dieses Pokemon ja recht komplex von vornherein is und da Dein HG auch sehr detailreich ist, hätte das vielleicht mehr Tiefe geschaffen?
Trotzdem eine schöne Karte.

Grüße
Mae
Von:  Doryanthes
2019-08-11T19:15:18+00:00 11.08.2019 21:15
So super süß!
Von:  Moon_Wolf
2019-08-11T17:40:55+00:00 11.08.2019 19:40
Singen und tanzen
Es sieht super aus x3
Hast wohl die tipps genutzt? Xp
Antwort von:  Angelheard
11.08.2019 19:42
Jip hab ich :3