Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2019 19:37
Meine erste Karte für die Legendäre Pokémon STA
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Jirachi (385)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-08-17T15:32:33+00:00 17.08.2019 17:32
Von deinen drei Beiträgen gefällt dieses mir am besten - obwohl ich es eigentlich nicht so mit süßen Pokemon habe (die scheinst du besonders gern zu haben, oder :)?
Was mir hier besonders gefällt ist der Kartenaufbau und die Farben.
Der Weltraumhintergrund ist dir wirklich gelungen - da sieht man mal wieder, dass man im Weltraum auch prima ohne schwarz arbeiten kann.
Dadurch das Jirachi so schräg fliegt, bringst du eine tolle Dynamik in das Motiv.

Ich möchte die Karte zu meinen Favos zählen :3 - würde mich sehr freuen, sie in meinem Rückumschlag zu finden.
Von:  Seelentraeumerin
2019-08-17T15:13:30+00:00 17.08.2019 17:13
Noch so eine Schäne Karte x3
Ich mag Jirachi udn auch Galaxie HGs sehr gerne. Zudem finde ich es sehr schön, wie es durch den HImmel in der Szene fliegt und der Mond auf Jirachi scheint.
Der HImmel ist dir wirklich sehr gut gelungen und ich mag die Spiegelung im wassee auch sehr gerne.
Eine traumhaft schöne Karte >w<
Von:  eente
2019-08-16T20:05:58+00:00 16.08.2019 22:05
Hier gefällt mir sehr der Hintergrund.
Vor allem der Himmel mit diesen schönen Farbmischungen ist dir sehr gelungen und auch der Mond sieht super klasse aus.
Das Pokemon ist natürlich auch mega niedlich und wird seinen neuen Besitzer sicher verzaubern. ^^
Von:  Lisore
2019-08-15T17:46:16+00:00 15.08.2019 19:46
Dein Jirachi ist auf jeden Fall ein Favorit von mir!^^
Es ist sehr niedlich gezeichnet und ich finde den Hintergrund farblich sehr schön. Auch der Gesteinsbrocken/ Komet oder andere Mond(?) auf dem das Pokémon schwebt ist sehr gelungen, mir gefallen die grünlichen Farbeinschläge und die Wasserspiegelung darauf sehr gut. Der bläuliche Mond passt sich in das gesamte Motiv ziemlich gut ein und ich sehe gerade das dieser auch ganz zart in der Spiegelung zu sehen ist.^^
Eine wundervolle Karte über die ich mich sehr freuen würde^^
Von:  Maeyria
2019-08-15T13:07:40+00:00 15.08.2019 15:07
Wow, ich finde hier die Coloration super interessant.
Diese Karte ist definitiv einer meine Favoriten und gefällt mir von Deinen Karten wahrscheinlich auch als Bestes.
Der Fokus aufs Jirachi ist sehr gelungen anhand der verschiedenen Art der COlos, vorne relativ sauber und einheitlich, hinten im Himmel und bei den Wolken diese mehrfarbige Musterungen, sage ich mal.
Voralem so interessant find eich, weil Du einfach mal für meine Gewohnheit ungewöhnliche Farben zusammengebracht hast und ich finde, auch sehr gut.
Das einzige, was ich vielleicht anmerken wollen würde ist, die Schattierung com linken Flügel-Band Dingens, oder was das ist, kp, dass es für meine Geschmack zu "grau/schwarz" geraten ist. Aber das wärs schon |D
Eine tolle Karte!

Grüße
Mae
Von:  Emelle
2019-08-13T19:19:21+00:00 13.08.2019 21:19
Oh, das sieht ja voll süß aus! :)
Von:  Doryanthes
2019-08-11T19:16:13+00:00 11.08.2019 21:16
Die Farben sind so schön!
Von:  Moon_Wolf
2019-08-11T17:38:13+00:00 11.08.2019 19:38
Wie süß
Die ist sehr schön geworden ovo