Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2019 17:26
Nussernte
Hier wäre eine Karte für das Heimische Wildtiere WP
Leider weiß ich nicht mehr den Titel und die Nummer der Karte ^^°
Hier habe ich mich für die Eichhörnchen entschieden.
Ich finde sie einfach total putzig und faszinierend wie sie von Baum zu Baum quasi fliegen und musste ihnen einfach eine Karte widmen

Komische Begebnung
Ich finde Feuersalamander ja total faszinierend.
Vor allem da ich als Kind immer Schuhe von Salamander bekommen hatte und auch alle Comicbücher von Lurchi :3 Da konnte ich es mir nicht nehmen lassen einen Feuersalamander zu malen.
Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden

Huch wer bist denn du
Mein letzer Beitraf für das Heimische Wildtiere WP
Ich mag Rehkitze total und wollte auch ihnen eine Karte widmen
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eichhörnchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-09T18:54:38+00:00 09.04.2019 20:54
Das sind richtig tolle Karten. Die Tiere, die du dargestellt hast, sind dir bei jeder Karte sehr gut gelungen, auch ihre Haltungen sind typisch geworden, und sie sehen auch alle super süß aus.
Richtig klasse!
Von:  Moon_Wolf
2019-04-02T17:18:58+00:00 02.04.2019 19:18
Awwwww
Das ist echt toll geworden ovo
Mag die Eichhörnchen x3