Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2018 22:28
Kalenderkarte für Yukianesa

Ich muss wirklich gestehen dass der gute Knabe mich dermaßen Nerven gekostet hat.
Die ganzen Details waren einfach Mörderisch und die Pose ist auch sehr schwer gewesen.
Ich hoffe sehr dass sie dennoch gefällt
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-29T20:05:39+00:00 29.12.2018 21:05
Die vielen Details waren bestimmt anstrengend, aber sie machen auch echt was her.
Das Zebramuster aud derm Ärmel sieht toll aus.
Und der Farbverlauf in den Haaren des Charakters ist auch sehr schick geworden. Es sieht aus wie Feuer.