Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2015 09:46
Hier wäre nun mein Wichtelbild für Purpleftw

Im Original sind die Farben noch viel schöner
Themen:
Wichteln, Die Hüter des Lichts

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Zahnfee / Toothiana

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duathia
2015-11-01T16:31:12+00:00 01.11.2015 17:31
Die Farbverläufe sind sehr schön und zart.

Die Zahnfee hebt sich gut von Hintergrund ab. Ich mag ihren Gesichtsausdruck, sie lächelt so schön, und die großen Augen sind so toll, sie sieht richtig begeistert aus.
Die vielen Zähne gefallen mir sehr gut, sie verdeutlichen, dass es sich um eine Zahnfee handelt.
Ich mag ihre Flügel, die hast du schön transparent und zart hinbekommen.

Mit der Anatomie hast du noch kleinere Schwierigkeiten, allerdings ist die Pose, die du dir rausgesucht hast, wirklich schwierig zu bewältigen. Die Hände und Füße sind noch etwas klein, Hände sind so groß wir das Gesicht (also von Kinn bis Augenbrauen) und die Füße sind 1 1/2 mal so groß wie die Hände.

Besonders schön finde ich deine saubere Colo, diese wunderschönen, kräftigen Farben und die zarten, fließenden Farbverläufe.


Liebe Grüße!
Von: abgemeldet
2015-10-30T12:06:01+00:00 30.10.2015 13:06
Ich finde die Kopfbedeckung schön, die Federn geben deiner Fee ein naturverbundenes Aussehen. Außerdem verleihen die 8 Flügel eine besonders übernatürliche Athmosphäre.
Von:  Purpleftw
2015-10-29T16:12:30+00:00 29.10.2015 17:12
Hallo!

Ich bedanke mich zuerst einmal für das Bild! :D
Finde es toll, dass du die Zahnfee gezeichnet hast! xD

Was mir wirklich gut gefällt (und mir auch gleich aufgefallen ist), sind die Farben vom Körper! Finde ich echt schön geworden!
Und auch die weißen Striche, welches von den Zähnen kommt mag ich auch irgendwie!

Bin mir nicht ganz so sicher, aber ich glaube, dass ihr Gesicht/die Wangen etwas zu 'schmal' geworden sind? Verglichen zur Stirn/oberen Hälfte des Kopfes? :'D

Danke nochmal für das schöne Bild! :D

LG Purple
Von:  Regis
2015-10-25T14:16:41+00:00 25.10.2015 15:16
Am Besten an deinem Bild gefallen mir die Zartzen verläufe und die Kraftigen Farben <3 Die übergänge sich echt schön *-*