Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2015 09:55
Dritter Beitrag der Sailor Moon Sta Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars, Phobos, Deimos

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Distructive_Music
2015-10-04T18:42:38+00:00 04.10.2015 20:42
Zu Rei passen natur hintergründe finde ich, von daher auch hier schöne Idee. Ihr blick wirkt verträumt und Ihr Element hat sie auch bei sich (; an alles gedacht
Von:  Nerine
2015-09-30T18:46:27+00:00 30.09.2015 20:46
Die Karte gefällt mir von deinen am besten!
Die beiden Raben sind klasse geworden genau wie das Feuer in Reis Hand!
Auch die Haare hast du super schattiert.
Vielleicht kannst du die Augen etwas mehr schattieren, das wirkt dann noch etwas lebendiger!

Liebe Grüße
Antwort von:  Angelheard
30.09.2015 20:56
Vielen dank für den Tipp
ich versuche es beim nächsten mal ;3
Von:  petschi
2015-09-30T18:43:37+00:00 30.09.2015 20:43
Eine schöne Idee, Rei mit ihren zwei Krähen / Raben zu zeichnen
auch die colo finde ich schön, hättest aber ruhig noch ein paar
Tiefere Schatten rein bringen können.
Auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut,
liebe grüße
Von: Sophitia
2015-09-29T16:52:09+00:00 29.09.2015 18:52
Ganz toll *_________*
Ich bin ja eh ein Rei/Mars Fan, daher erfreut es mich umso mehr, das sie nochmal von jemanden gezeichnet wurde. Vor allem weil man sie in der Form ja auch eher seltener sieht, deswegen freut mich das umso mehr, da ich ihr Tempeloutfit auch sehr schön und toll an ihr finde *____*
Schön auch wie du sie hier in Szene gesetzt hast, vor allem mit dem Feuer was sie noch in ihrer Hand hält ^^ Da sieht man einfach sofort das sie die Kriegerin des Feuers ist :3
Dazu bin ich total verliebt in ihren Blick, sie strahlt so eine Ruhe aus, die man einfach von Rei gewöhnt ist (außer sie streitet mit Bunny XD) Auch wirkt sie ziemlich in Gedanken versunken, aber wer weiß was da grad vorgefallen ist, vielleicht hatte sie auch wieder eine von ihren Visionen und muss darüber nachdenken :3
Toll auch wie du ihre beiden Raben mit auf das Motiv gebracht hast, Phobos und Deimos gehören einfach mit zu ihr dazu, vor allem wenn sie gerade im Tempel arbeitet. Auch die Posen der beiden Raben sind dir echt schön gelungen, der eine der gerade noch am Fliegen ist und der andere, der schon auf ihrer Schulter gelandet ist und es sich dort bequem gemacht hat ^^
Ihre Haare sind sowieso traumhaft schön geworden, dieses tiefe Schwarz mit dem violetten Schimmer der mit einfließt, ich find die Farbwahl einfach richtig genial muss ich sagen ^^ Allgemein gefallen mir die Farben richtig gut und die gesamte Colo sowieso, da du ihren Tempel-Kimono auch so schön coloriert hast. Das Rot ihrer Hakama-Hose ist echt toll gewählt und die Schatten die durch die Flamme in ihrer Hand erzeugt werden werfen da ganz tolle Schatten drauf :3
Den HG find ich auch sehr schön gewählt und stimmig dazu, die vielen Äste mit den sanften Kirschblüten die gerade blühen ^^ Dazu dann noch der HImmel mit den dunkleren und heller gewählten Farbverläufen, all das harmoniert einfach so toll miteinander und rundet das Gesamtbild super ab :)

Also von deinen 3 Karten ist das hier meine Lieblingskarte, weil einfach Rei *____*

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Angelheard
30.09.2015 19:17
Vielen lieben dank für die total lieben worten
ich freue mich wirklcih immer sehr über deine ausführichen kommis

Drück dir für Rei die Daumen ;3
Von:  Captenne_Bluefire
2015-09-26T18:19:58+00:00 26.09.2015 20:19
Oh eine Rei mit ihren beiden Raben, das sieht man auch selten =) Ihre Augen wirken allerdings sehr melancholisch bis traurig, war da Absicht?^^ Die Blüten im Hintergrund sind dir auch sehr gut gelungen und ich mag die Colo der Haare =)
Von:  Ggio
2015-09-25T20:13:33+00:00 25.09.2015 22:13
Auch eine hübsche und wirklich stimmige Karte. Ich mag Phobos und Deimos sehr und es ist schön Rei mit ihnen zu sehen.
Hast du schon mal versucht ein paar "Glanzpunkte" zu setzen? Ich wette, dass das ganze das Bild etwas ... wie soll ich das Ausdrücken? Es wird etwas Shojo-Mäßiger XD Verstehst du was ich meine?
Antwort von:  Angelheard
25.09.2015 22:15
Nein verstehe leider nicht so ganz was du meinst,
was sind denn Glanzpunkte?
Antwort von:  Ggio
26.09.2015 00:11
ich meine damit weiße highlights, sparkel, glitzer ^^ hat viele namen. das was man immer auf shojo bildern sieht. kleine weiße punkte, ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll
Von:  Maeyria
2015-09-22T03:13:42+00:00 22.09.2015 05:13
Hallo^^
Eine sehr hübsche Karte :)
Ich finde, dass dieses Bild sehr gut ausbalanciert ist. Es zieht den Blick sofort in die Mitte und ich finde das sehr gelungen, wie dauf den Vordergrund, mit einer kräftigen Farbe (hier das rot und schwarz/violett der Haare) vom hellen und grazil gehaltenen Hintergrund, fixiert wird. Was mir auch sehr gefällt sind die Blumen im Hintergrund, sie wirken fein und zart...und meiner Meinung nach hat das eine sehr erfrischende Wirkung auf das gesamte Bild :)
Was mir ein auffällt ist das Gesicht, was ein bisschen draufgeklebt aussieht, im Sinne von: das Gesicht könnte so alleine existieren und der Kopf auch, aber das Gesicht wirkt ein wenig verschoben ^^'
Ansonsten auch die Licht und Schatteneffekte sind vielleicht ein wenig ausbaufähig. Bleib dran, dann wirst Du das sicher meistern!!
Lg Mae^^

P.S.:
Ich handle hier zur Aktion KomMission. Bitte nimm mir das nicht zu böse, denn ohne sie hätte ich dieses süße Bild nicht gefunden x)