Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2014 10:33
Mein letzter Beitrag für die Drachenzähmen STA

Ich liebe die Karte ja total ;3
Ich mag vor allem die Farben von Sturmpfeil ;3
Die sind mir diesmal richtig gut gelungen
und auch super verlaufen wie ich es wollte ;D
Jetzt weiß ich endlich was es heiß, wenn die Übergänge fließend sien
das Papier geb ich nie mehr her ;D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tödlicher Nadder, Astrid, Sturmpfeil / Stormfly

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-12-08T17:53:16+00:00 08.12.2014 18:53
Sehr schöne Kakao,die Farben gefallen mir auf der besonders gut (-^w^-) Und der Drache sieht auch klasse aus (o'u'o)b Leider habe ich den Film Drachenzähmen leicht gemacht noch nicht gesehen, sonst könnte ich jetzt noch mehr zu deinem kleinen Kunstwerk schreiben (u_____u) Astrid und Sturmpfeil mag ich aber schonmal ohne das Movie angeschaut zu haben das sind zwei sehr schöne Charaktere finde ich (o'w'o) Was ich mal noch fragen muss was für Papier verwendest du eigentlich seit neustem die Farben sehen wirklich mal haber gut aus und der Verlauf ist echt erstklassig (o'u'o)
Antwort von:  Angelheard
08.12.2014 19:00
mein aktuelles Lieblingspapier ist dieses hier :3

http://www.amazon.de/Perfect-ColourinGPaper-DIN-A4-Blatt/dp/B007POWU34/ref=pd_cp_ce_0

da verlaufen die Farben wirklich so wie man es will und endlich kann ich auch den Blender richtig gut benutzen ;D
Antwort von:  Torahi
08.12.2014 19:29
Cool vielen Dank für die Info vielleicht lege ich mir das Papier auch mal irgendwann noch zu (o'u'o) mit dem Blender habe ich auch schonmal gearbeitet aber mit meinem derzeitigen Papier sieht das Endergebnis nicht so prickelnd aus (u____u)
Antwort von:  Angelheard
08.12.2014 19:30
Ja das kenn ich nur zu gut, darum hab ich den Blender so gut wie nie benutzt doch jetzt hat er sein Bestimmung gefunden ;D