Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2013 18:22
Hier kommt die zweite Karte für den M-STA Beyblade Classics von Kakao-karten.de Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2013-06-26T10:38:43+00:00 26.06.2013 12:38
Ich finde gerade weil Tala so guckt, lädt das zum nerven ein XD

Wirklich sehr süß geworden^^
Von:  Majesticsiten
2013-06-25T13:58:16+00:00 25.06.2013 15:58
Tala scheint ja seinem Blick und seiner Haltung nach ziemlich genervt zu sein. :)
Du hast Tala optisch wirklich sehr gut getroffen und man kann ihn sehr gut erkennen. Auch die Farbgebung und Koloration der Karte ist dir wirklich gut gelungen! Die Karte ist auch sehr sauber gearbeitet und die Strichführung ist ebenfalls wirklich ordentlich geworden.
Und auch wenn es nur ein Hintergrunddetail ist: Mir gefällt die Baumrinde ausgesprochen gut. Außerdem finde ich nach wie vor Talas Blick wirklich klasse! :3

Eine wirklich schöne Karte! Der User, der deine Karte im Rahmen der STA bekommt, wird sich sicherlich sehr darüber freuen! :)
Von:  Takao-Kinomiya
2013-06-24T11:05:54+00:00 24.06.2013 13:05
erste frage ^^^
ist die karte noch frei?
ich hätte sie gern.

ein wirklich schnuckeliger tala.
du hast ihn gut getroffen. sein gesichtsausdruck, sagt eindeutig lasst mich bloß in ruhe ,das will ich gar nicht wissen. ich bin dann mal gedanklich wo gaaaaanz anders. ^^
ich finde es sehr gut, dass du licht und schatten beachtet hast. die farbgebung harmoniert sehr schön zusammen. gut finde ich auch, dass du den blättern unterschiedliche farbgebungen verpasst hast.
eie schöne gelungene karte.

l.g. Takao
Antwort von:  Angelheard
25.06.2013 23:51
Sorry, die Karte ist leider nicht mehr freu.

Freut mich wirklich sehr, dass sie dir so gut gefällt.
Wenn du möchtest mal ich dir eine neue Kakao.

LG Angel
Von:  KradNibeid
2013-06-23T22:50:59+00:00 24.06.2013 00:50
Oh wie süß. *-*

Dieser schmollende Gesichtsausdruck in Kombination mit den verschränkten Armen ist einfach goldig. Nur ich bekomme da erst recht Lust, ihn zu nerven und zu knuddeln - der Ärmste. xD

Eine wirklich hübsche Karte!