Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schruldig   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2005 00:19
[...]
Hold me now
Don’t cry
Don’t say a word
Just hold me now
And I will know
Though we’re apart, we’ll always be together
Forever in love
What do you say when words are not enough

Time... time will be kind once we’re apart
And your tears... tears will have no place in your heart
I wish I... I could say how much I’ll miss you when you’re gone
How my love for you will go on and on and

Hold me now
Don’t cry
Don’t say a work
Just hold me now
And try to understand that

I hope at last you’ve found
What you’ve been searching for
And though I won’t be there anymore
I will always love you
[...]

Ha! Mein erstes Harry Potter Fanart xD
Bin gerade am HP-Trip und hab meine Begeisterung für das Pairing Remus x Sirius entdeckt ^^

Nyah, das Bild is voller Fehler -.- (Sirius' Haare, diue große Hand,...)*sorry*
Aber habs auch recht schnell gemalt - als Vorlage hat übrigens ein Seimaden Bild gedient. Ohne irgendwas kann ichs noch nicht..*drop*

Achja und nicht über seltsame Hautfarben wundern... ich sag nur Scanner >.<

Naja, hoffe es gefällt trotzdem ein paar von euch ^^
Alles in allem mag ich es und ich denke es werden noch mehr HP Fanarts folgen... :D

Dank tollem FA Regel Update - Das Bild war Vorlage:
http://www.comxtreme.info/galerie/albums/import/Seimaden_fertig/thumb_Sei045.jpg
Abgezeichnet:
Themen:
Harry Potter, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, Remus Lupin / Moony

Unterthemen:
Harrys Ära

Zeit:
höchstens 2 Stunden ^^"

Musik: :
"Hold me now" Jhonny Logan, "Teenager in Love" Paul Anka, "Helena" My chemical Romance und HP 4 Hörbuch xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leyla-Lovely
2006-06-05T22:54:28+00:00 06.06.2006 00:54
Irgendwie net gute Idee^__^
Ich find's schön!
Von:  Uki-kun
2005-06-21T14:56:06+00:00 21.06.2005 16:56
hach toll!
Von:  KANA-
2005-06-20T15:09:09+00:00 20.06.2005 17:09
die pose ist von irgend wo abgezeichnet stimmts!?
Von: abgemeldet
2005-06-19T12:11:51+00:00 19.06.2005 14:11
*grinsend dahock* I hab's vor allen andern gesehn und bin ein anti-hp-fan. ABER i finds liiiiiieb! und sehr gut gelungen. *gratulieroid* grütze
Von:  Flokati
2005-06-17T11:32:01+00:00 17.06.2005 13:32
^^ Ich find's auch schön!
*muss doch nu auch ma bei der Schruldig ein bisschen rumwuseln*
Nur schön weitermachen ^^ Ich bin zwar eher für das Pairing Remus/Mike (Mein Mike ... *____* ~ohhhhhh~ *träum*), aber gut, jedem das seine! XD
Von: abgemeldet
2005-06-05T14:06:53+00:00 05.06.2005 16:06
Orrr *_*
Ja, ich kenn das Originalbild, Seimaden ist geil XD. Sieht wirklich sehr schoen aus *_* Und so wie ich das seh, ist die Groeße der Hand schon richtig so - zumindest ist sie nicht monstroes uebergroß, sondern hoechstens ein klein wenig. XD
Jaa, die Farben... Gut, Remus' Haut ist in Ordnung, aber Sirius ist wirklich sehr dunkel. XD Nicht direkt dunkel, aber so - orange. Gut, war der Scanner, glaub ich dir sogar, weil das immer so ist XD (Nicht dass ich nen Scanner haette - nein, mein Vatter will ja keinen hertun *drop* - aber wenn man fuer mich was scannt, siehts auch immer komisch aus...)
Oh Gott, aber der Ring an Sirius' Finger ist sueß *gg* Sieht total geil aus, echt mal xDD~
Sirius' Haare sind eigentlich okay, aber bei Remus stoert mich, dass der Zopf so... steif faellt. Es wirkt, als haette er sie mit viel Schaum und Spray in diese Form fixiert, und die stehen da so ab,.. Normalerweise muessten sie etwas lockerer und geschmeidiger fallen. Locker auf jeden Fall. XD
Allerdings schade, dass es keinen Hintergrund gibt ^^° Ich meine, viel gibts da hinten ja nicht mehr, wo man etwas haette hinmachen koennen,... Also, irgendwas fehlt.
Colo: Eigentlich gut, nur ganz leicht "schlampig"... Farben liegen wohl teilweise auch am Scanner, vielleicht auch dieses "fleckige" bei Remus' Gesicht (ja, tut mir Leid, aber sieht aus als haette er lauter Sommersprossen oder Pickelchen oder sowas °XD), das ist auch ein Scan-Phaenomen xD, aber bei Sirius sieht man die Strichfuehrung ein bisschen zu sehr. (Und: Sirius hat graue Augen. Ist aber egal, sieht so auch sehr handsome aus, und passt schoen zu seinem Outfit. x3)

Insgesamt: Nicht perfekt, aber wirklich huebsch geworden - und ein gaaanz großes Plus dafuer, dass es S/R ist. XD XD
Megami.~
Von:  JeanneDelany
2005-06-03T15:42:47+00:00 03.06.2005 17:42
Ich mag das Bild, weil ich Sirius und Remus toll finde!!!!
Weiter so! ^-^
Von: abgemeldet
2005-06-03T13:45:09+00:00 03.06.2005 15:45
is zwar nich so, dat ich harry potter ganz besonders mag^^,
abba dat bild sieht voll cool aus *g*

supertolles bild, voll schön gezeichnet.
Von:  Adame
2005-06-03T09:36:35+00:00 03.06.2005 11:36
der titel! das lied dazu liebe ich! habs mal auf endlosschleife gehört^^
dein bild ist auch voll schön!!! ich liebe dieses paaring. und der titel passt echt gut^^