Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schruldig   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2005 10:43
[...]
Lying close to you feeling your heart beating
And I'm wondering what you're dreaming
Wondering if it's me you're seeing
Then I kiss your eyes and thank God we're together
And I just wanna stay with you
In this moment forever, forever and ever


I don't wanna close my eyes
I don't wanna fall asleep
Cause I'd miss you, baby
And I don't wanna miss a thing
Cause even when I dream of you
The sweetest dream will never do
I'd still miss you, baby
And I don't wanna miss a thing


I don't wanna miss one smile
I don't wanna miss one kiss
Well, I just wanna be with you
Right here with you, just like this
I just wanna hold you close
I feel your heart so close to mine
And just stay here in this moment
For all the rest of time
[...]
("I don't wanna miss a thing" - Aerosmith)

Das Pic soll Schu und Yoji darstellen ^^"
Bin durch Nicitas und mein Schu/Yoji Rpg inspiriert worden, ein Bild von den beiden zu zeichnen - und das ist dabei rausgekommen *g*
Daher isses auch Nicita gewidtmet ^.^
Hach, ich liebe dieses Pairing XD
Musikalischer Einfluß (bzw. was ich während des Zeichnens hauptsächlich gehört hab):
* "I don't wanna miss a thing" Aerosmith
* "Kryptonite" 3 doors down
* "Hero" Enrique Iglesias
* "It's a heartache" Bonnie Tyler

Zum Bild selbst:
+ Es ist teils mit Vorlagen, teils selbstständig gezeichnet.
+ Und ja, ich weiß, es sind viele Fehler drin ^^" Aber trotzdem gefällts mir alles in allem recht gut.
+ Ich hasse meinen Scanner dafür, dass er immer so die Farben verhunzt -.-"
+ Der HG is nicht so der hammer... hab lange überlegt, was ich machen soll. Was aufwendigeres, wäre zu viel gwesen, da ich das Bild von den Farben her eher schlicht halten wollte. Nur ganz weiß, wäre auch fad gwesen. Also hab ich blauen Glitzerstaub raufgeklebt *g* Sieht man nur nach dem Einscannen nicht wirklich ^^"
+ Coloriert isses mit normalen Buntstiften. (Bedenklich, dass ich ständig neue Hautfarben-Stifte brauch o.O)
+ Dauer: Skizze ca. 1-2 Stunden; Colo ca. 2 Stunden

Tja, würd mich freuen wenn ihr mir Bewertungen (keine unbegründeten 6en bitte..) und Kommis hinterlasst! ^.^

Abgezeichnet:
Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2006-03-17T20:40:06+00:00 17.03.2006 21:40
*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*
Yohji...
*sabber*
Und ich.. (Schuldig)...
*saaabber*
Von:  Lyrael_White
2005-12-12T06:40:09+00:00 12.12.2005 07:40
Wahhhhhhhhhhhhhhhh
Hammerst.
Toll
Mir mag es
*ham will*
Von:  Flokati
2005-06-17T11:33:55+00:00 17.06.2005 13:33
Waiiiiiiiiii! X3~ Warum kenn ich das nicht? *anscheinend blind war*
Das ist ja mal supertoll geworden ^^ *ohne zögern: 1geb*
Von: abgemeldet
2005-02-20T19:28:17+00:00 20.02.2005 20:28
Mann ist das schön! *grade entdeckt hat* Leider ist mein Fav Pairing ja Schuldig-Crawford, aber wenn du mal sowas machst, dann wäre ich super happy *g* ^^ Das fände ich echt super...aber naja...das Bild ist wirklich schön, mir gefallen die Blicek auch! Wer wagt es da, dir ne 6 zu geben? Tststs...echt...wenn ich den erwische...

Von mir jedenfalls ne 1 und ne Empfehlung ^^
Von:  Lethtendris
2005-02-18T11:56:50+00:00 18.02.2005 12:56
Ich liebes dieses Pairing ^^ *vergötter*
Das ultimative und einzig wahre *nick nick*
Die Schatten hätten vielleicht noch was kräftiger sein können
Aber eigentlich will ich gar nich viel rummeckern an Bildern mit meinem Lieblingspairing XD~
Die Gesichter gefallen mir vor allem sehr gut ^^
Von:  LordSerpin
2005-02-14T05:23:12+00:00 14.02.2005 06:23
Gefällt mir total gut
^.-~
Ist ja auch'n niedliches Pairing irgendwie XD
weiter so~
Mika_chan
Von:  Schruldig
2005-02-06T09:25:35+00:00 06.02.2005 10:25
Danke @ all! Freu mich dass es euch gefällt^^

@Nicita:
XD Durch das Rpg bin ich ja jetzt erst richtig auf das Pairing gekommen.. *höhö* hach ja...*lol*
Freundschaftsfragebogn? o.O Was kamn da leicht vor?*lol**nicht erinner*

@_chiisu_:
Dankedanke! ^^
jaja, die Haare sind irgendwie strange, aber trotzdem gefallen sie mir irgendwie ^^"
Jop, genau, Yoji is mit Vorlage gezeichnet ^^"
*nicknick* Jop, das Pairing mag ich, bin eh schon am Überlegen ob ich eine FF schreiben soll, kann also gut sein, dass demnächst eine kommt ^.~ Falls ja, sag ich dir bescheid!

Von: abgemeldet
2005-02-04T23:39:11+00:00 05.02.2005 00:39
ich finde es schön, wie schu sich über yoji beugt. auch wenn seine harre nicht wirklich wie die schus aussehen, kann man deutlich erkennen, dass er es sein soll!! ^_~

yoji hast du abgezeichnet, oder? schaut aber toll aus, wirklich!! *1 geb*

und ich bin ja immer noch auf der suche nach ff's, in denen es um das pairing yojixschuldig geht... vielleicht magst du ja mal eine schreiben? das kannst du nämlich wirklich und du magst - wie's scheint - das pairing!! ^___^

liebe grüße,
deine chiisu
Von: abgemeldet
2005-01-25T09:45:57+00:00 25.01.2005 10:45
HEEEEY! DANKEEEE Für die Widmung!!! *sooo freu* Mooooy! Wirklich schöööön! *begeistert in hände klatsch* (na immerhin hast du was sinnvolles gemacht, während Niggi weg war) TOLL!!! SUPASUPASUPA! (btw. hab ich grad den Freundschaftsfragebogen glesn, den du nach Korfu für mich ausgefüllt hast... XD!) lg
Von:  Yosaka
2005-01-23T18:46:44+00:00 23.01.2005 19:46
*////////////////////*