Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gwylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2002 11:50
Also, das is für Debby_chan weil sie mir immer sooooo liebe kommenatre schreibt (per PN) und mir auch sonst immer hilft ... das erste Bild das ich hier ausgestellt habe hat ihr so gut gefallen und da hab' ich gedacht - malst du nochmal so eins nur schöner. Naja, irgendwie hab' ich das nicht hinbekommen - sie hat keine stirn, der Rock ist nicht richtig und von Händen und Füßen will ich gar nix sagen .... aber im Großen und ganzen bin ich eigentlich recht zufrieden (und Debby auch, hat sie zumindest gesagt^^""") Themen:
weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vi
2002-02-13T13:41:41+00:00 13.02.2002 14:41
Hiho!!!!^^
Deine Bilder sind echt niedlich!!!!
Du malst wirklich gut!^-^
Find ich süß von dir, als Dankeschön für Debby_chan ein Bild zu malen! DAS zeigt echte Liebenswürdigkeit!!!^.^
Bye bye
deine Videl
Heal!!!
Von: abgemeldet
2002-02-12T12:32:34+00:00 12.02.2002 13:32
ui, du hast es bei Animexx hochgeladen ^-^
nochmal viiiielen Dank für dieses schöne Bild (du bist die erste, die mir ein Bild schenkt!^^), ich freu mich so darüber #^^# *hannahschnapp* *ganzfreundlichdiehandschüttelunddankesag*
Sei nicht so kritisch mit dir, der Körper sieht schon echt professionnel aus (nur die Falten fehlen ^^) und ausserdem:wer kann schon Füße zeichnen?
Die Blumenornamente find ich immer noch so toll, achja p.S.: zu deinem Bild... ^^°°°° ich hab zwar im moment gar keine Zeit, und ich suche meinen Photoshop!! (wie soll ich denn ohne Photoshop colorieren??? ^^°)aber ich denke, ich werde diese Woche noch dazu kommen (nächstes Wochende fahr ich nach N.Y.! *freu*
Also nochmal dankeschön ,

cu ,
Debby_chan alias Wishfairy