Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayashe   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2013 20:49
Was ist das Ergebnis dieser unlogischen Mathe Aufgabe?
Und so sehe ich auch meistens vor mathe aus total verzweifelt:D
Themen:
Schulen und Internate

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RubyF
2013-11-04T22:36:24+00:00 04.11.2013 23:36
i ist kleiner als 3u, was ist daran unlogisch? (ok, mein Mathe-Unterricht ist schon ne Weile her, aber ich seh die Unlogik irgendwie nicht o.O)

Ich persönlich habe Mathe immer geliebt (außer Stochastik und Winkelfunktionen...), das war alles so schön logisch und es gab richtige und falsche Ergebnisse, alles so eindeutig, hach ♥ :p

Naja, aber nun zum Bild: ich liiiieeebe den Gesichtsausdruck!! Besonders um die Augen herum ist das seeehr gelungen. Sieht man vor allem schön in der Großansicht. Die Schatten hätten besser ausgearbeitet sein können statt nur so mit den Farbübergängen. Aber ich seh grad, das Bild ist schon was älter, das machst du inzwischen bestimmt auch anders... :)
Von:  Apfelstrudel
2013-01-28T10:55:32+00:00 28.01.2013 11:55
oh ja das Bild ist sehr treffend ^^
Von:  Hunter-Journal
2013-01-27T23:22:34+00:00 28.01.2013 00:22
Ach ja Mathe ist ein kleines A*loch |D
Aber dein Bild ist wirklich gelungen und der fragend, leicht verzweifelte Blick ist einfach super und schon etwas putzig *lach*
Deine Coloration ist abgesehen von ein, zwei stellen ist sie sauber und sehr schön :D
nur die falten an den Armbeugen verstehe ich nicht so ganz o0 *fragend guckt*