Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuroba   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2012 13:57
Hey Leute **

da ich im Moment sehr viel zeit habe, hab ich mich mal an Final fNatasy probiert.
Das Bild ist aus einer Vorlage entstanden, da ich Probleme mit der Gesichtsform habe :)
Das ist das erste Bild dass ich veröffentliche, also bitte gebt mir eure ehrliche Meinung, da ich mich wirklich verbessern möchte.
Ich habe ca.5 stunden dran gesessen, hat mit doch viel spaß gemacht da ich im Moment auch ff zocke ^^
Alles wurde mit Bleistift gezeichnet, nur die dunklen stellen mit wenig Graphit.
Ich selber finde den Mund schrecklich und der Kopf wirkt anders... aber naja, ich übe noch ^^
Auf dem scan sieht das Bild noch komischer aus .. O.O
Mich würde es wirklich freuen wenn ihr mir Tipps geben würdet, damit ich mich auch mal an freie Zeichnungen traue :)

Liebe Grüße,

Kuroba
Abgezeichnet: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20100329200409/finalfantasy/images/9/9f/Oerba-dia-vanille.jpg
Themen:
Final Fantasy, Portrait

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Oerba dia Vanille (FF XIII)

Unterthemen:
Final Fantasy XIII

Zeit:
5-6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sveny
2012-10-11T16:17:21+00:00 11.10.2012 18:17
hayy
der mund sieht ein bisi grimig aus xP
aber sonnst echt schön

lg <3