Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

julemausi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2013 12:47
Soooo, wenn es diesmal klappt! mit dem Freischalten!!!
Also, mein erstes Bild wo ich mit einem Zeichenprogramm gezeichnet habeee *-* ja, ich finde es jetzt nicht ganz so berauschend, aber für mein erstes mal, finde ich es ganz gut. hab ziemlich lange daran gessesen^^ Auf dem Bild sieht man eine Fanart von Black Butler, Die drei Personen habe ich mir selbst ausgedacht, die heulende Lollita heißt Ashley, Das Mädel mit der Augenklappe ist Juliet und die Frau daneben ist ihre Maid Celine^^, wahrscheinlich werden mehr so Bilder Kommen, bitte hinterlasst mir Kommentare, und Kritik. Hoffe es gefällt euch^-^
LG julemausi
Themen:
Lolita, Gothic, Butler und Maids

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Victorian Maid

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blairlein
2013-03-21T16:26:09+00:00 21.03.2013 17:26
wie süüüß^^
Von:  katechan
2013-03-13T22:22:55+00:00 13.03.2013 23:22
Die Lolita sieht super süß aus. =^-^=
Von:  Setsuko_Jiyu
2013-03-13T14:15:19+00:00 13.03.2013 15:15
Gar nicht mal schlecht.
Ps: Lolita hat nur ein "L" ;)