Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2022 19:41
Hallihallo :D

Alles Gute zum Geburtstag liebe -Rika- :D
Diesmal hab ich wirklich lange überlegt, was ich dir zum Geburtstag zeichnen könnte. Erst wollte ich ein Fanart zu einem Anime machen, doch dann ist mir eingefallen, dass mein letztes Fanart zu deinen OCs Chloe und Josh schon eine ganze eile zurückliegt ^^" Außerdem wollte ich mal was anderes ausprobieren, also eine Flatcolo mit Copics und Schattur mit Finelinern ^^ Hat einen ganz coolen Kontrast, weil es teilweise unfertig wirkt :D
Wie du siehst hab ich deinem OC Chloe ein schönes Kleid verpasst, ich denke es steht ihr xD
Ich hoffe dir gefällt das Bildchen

P.S.: konnte das Bild leider nicht einscannen, ich habe das Foto so gut es ging bearbeitet ^^"

____________________________________________________________________________
mein Instagram https://www.instagram.com/mc_akiosartworks/
Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-27T17:58:20+00:00 27.07.2022 19:58
Das ist ein wirklich hübsches Bild!
Die Art der Koloration finde ich total interessant, das war wirklich eine tolle Idee! Mehr als "unfertig" finde ich, dass die Zeichnung dadurch schön locker wirkt. Auf jeden Fall ist der Effekt echt cool! ^^
Der Charakter ist auch super hübsch gezeichnet. Das Kleid, das du ihr designt hast, sieht unheimlich schick aus! *_*
Antwort von:  mc_akio
27.07.2022 20:06
Dankeschön <3
das Bild bietet zumindest verschiedene Kontraste :D
Von:  -Rika-
2022-07-26T19:52:11+00:00 26.07.2022 21:52
Aww vielen Dank nochmal für die lieben Wünsche!
Ich war echt gespannt was du zeichnen würdest, aber meine OCs gehen natürlich auch immer und freut mich, dass du Chloe genommen hast <3 ^^.
Die Faltcolo mit Copics und die Schattur mit Fineliner sehen in der tat richtig cool aus und ist mir als erstes ausfgefallen! Es sieht durchaus unfertig und etwas grob und hat das Shounen/Comicmässig an sich. Finde ich sehr gelungen und einen interessanten effekt! (Da bekommt man selber lust wieder zu zeichnen und diesen effekt aus zu probieren ^^.)
Das Kleid steht ihr auf jedenfall sehr gut, sowie der Hut und die passende Colo <3.
Auch die Rosen/Blumen als Rahmen und Detail sind hübsch geworden. Die Colo allg. sieht auch schön und sauber aus und runden das Ganze perfekt ab. Der Grüne HG mit den Blätter ist ebenfalls interessant und passend.
Nochmals vielen Dank für das wundervolle Bild <3!

PS: Ach das macht nichts, irgendwie passt es ja zum Motiv und hat so diesen Vintage/Alt-Stil.
Liebe Grüsse
Antwort von:  mc_akio
27.07.2022 19:53
Das freut mich, dass es dir gefällt :D Das kannst du auf jeden Fall auch mal ausprobieren, weil man da sehr schon Hell-Dunkel-Kontraste ausprobieren kann :D und die Colo geht wesentlich schneller XDD