Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xargall   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2012 14:52
Ehm, joa, meine erste Coloration, nicht nur am PC, sonder überhaupt :D
Bitte etwas Mitleid, mit dem ersten Versuch des Neulings :)
Verwendet hab ich dafür das Programm Sai.
Abgezeichnet: Bleach, The Substitute 01, Cover
Themen:
Bleach

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kurosaki Ichigo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaraSakana
2012-10-16T08:15:11+00:00 16.10.2012 10:15
meine Meinung weist du ja. XD Ich finds klasse, für den Anfang echt nicht schlecht, weiter so.
Das was mich stört ist der fehlende HG, aber das kommt alles mit der Zeit. Schatten hast du sehr gut gesetzt an den meisten Stellen, aber du musst dich noch darauf einigen von wo das Licht eigentlich kommt. Aber ansonsten gut bis sehr gut.
und wenn du dich beschwerst, dass ich hier immer noch kein Kommi gelassen hab, dann bleib mal schön ruhig. Meine FAs kommist du auch net. XP
Von: abgemeldet
2012-09-25T14:24:56+00:00 25.09.2012 16:24
Sieht super aus, finde die Coloration wirklich sehr gelungen und du hast den Chara gut getroffen :)

visit us <3