Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MikaHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2010 15:48
"ı мıƨƨ чσυ нαʟ!"

Hier wär ich also wieder mit einem FA meines verehrten Otacons!
Hal Emmerich ist mit unter einer der amüsantesten Charaktere in Metal Gear Solid und ich bin ein großer Fan von ihm! XDD

Besonders getroffen hat mich die Szene in Metal Gear Solid 2, in der seine Stiefschwester stirbt und er ihren Papagei mit nimmt, der immer wieder " Hal! I miss U.", wiederholt!

Das und natürlich mein Lieblingspüppchen Cici, haben mich zu diesem Bild verführt! ^^
An sich finde ich es letzendlich ziemlich überfüllt, aber ich konnte nicht mehr aufhören den Boden einzusauen! XD
Und ja, er steht im Wasser, da die BigShell teilweise geflutet war! Das erkennt man allerdings nicht, was unter anderem an meiner Faulheit liegt! Egaaaa~aal!

Widmung:
Natürlich widme ich dieses Bild meiner Cici, dank der ich nicht nur die schöne Welt von Metal Gear kennengelernt habe, sondern auch so einige Stunden mit ihr versucht hab das Spiel zu komplettieren! XD
Es hat viel Spaß mit dir gemacht, Püppchen!^^

P.S.
Kopf hoch! Ist bestimmt halb so wild!
Das Bild soll dich etwas aufheitern! ^^
HDL

Themen:
Metal Gear Solid

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Otacon / Dr. Hal Emmerich

Widmung:
Cici

Charas:
Otacon X Otacon XD der Papagei heißt nämlich auch so!

Info:
Unterstützt OTACON als Item bei Mexx! >__<

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-22T11:44:30+00:00 22.07.2011 13:44
Hey!
Das Bild mag ich, das ist cool! xD
Voll der Nerd, aber irgendwie trotzdem nen Playboah! :D
Die Schatten sind etwas zu blass, aber ich mag es!

Weiter so! ^^
Von:  Master-B
2010-08-29T11:16:13+00:00 29.08.2010 13:16
Hat Otacon einen Vogel oder was ? xDDDD
Von: abgemeldet
2010-08-19T17:42:54+00:00 19.08.2010 19:42
der winkel siht voll cool aus...
super coloration und der vogel toal süsss.

ich will auch ein bild von dir oO
dein styl ist echt gut und schon zimlich provi
Von: abgemeldet
2010-08-19T14:40:42+00:00 19.08.2010 16:40
Jööör! Ein Hal für mich ganz alleine o:
Oder besser gesagt, ein Hal für uns ganz alleine!
Sprich Du, Nudeltopf und ich D:
Du hast dir ziemlich viel Mühe in der Coloration gegeben!
Klasse! Auch die Perspektive hast du gut hinbekommen.
Bist ja ziemlich fix in colorn! ^____^
Es freut mich, dass ich dein Interesse
zu Metal Gear geweckt habe D:
Danke für die Aufheiterung <3 Ist dir gelungen!
Warte bis mein Fanart fertig ist xD
Kann sich nur noch um Jahre handeln... <__<

HDL und danke für die Widmung! 。◕‿‿◕。