Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MikaHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2010 08:09
TADAAA~
Joa was soll ich sagen!
Das ist Max und meine liebe Cici!
Sie liebt Max einfach und deshalb bekommt die auch ein Bild mit ihm! X3~
----------
Bin nicht wirklich zufrieden, vorallem Colorieren ist nicht meine Stärke....aber ich hab auch schon schlechter gezeichnet! XD

Lieblingspüppchen, das ist für dich!!
Wieso? Weil ich dich soooo lieb hab!
Ich hoffe du magst es! ♥

Mika

Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Max Tate / Makkusu Mizuhara

Unterthemen:
Original Serie

Widmung:
Cici

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-22T11:46:40+00:00 22.07.2011 13:46
Das is' ja alt gell?! O_o
Aber ich find es irgendwie cool! ^^
Auch wenn ich Max, den Stricher echt nicht mag! xDD
Aber die Cici sieht auch aus wie die echte! :D
Also gut gemacht!!
Von: abgemeldet
2010-05-11T19:08:48+00:00 11.05.2010 21:08
*_* Sieht ja tollig aus <33 voll sweet
Und du hast an Cicis Ponylücke gedacht *pluspunkt* XDDD
hdl und Bussy
Katha x3
Von: abgemeldet
2010-05-03T18:55:13+00:00 03.05.2010 20:55
ojööö wie süss ist den das das ist echt niedlich, bin direkt neidisch auf max XD
find die outis klasse an colo kannste noch üben da haste recht, dafür machst du super hände, cicis gesicht ist dir super gelungen max jedoch scheint mir etwas unproportional verschoben, sry
will nicht zu pinngelig sein es gefällt mir find deine idee dazu super und das es für cici ist echt süss von dir...
1 + fav
Von: abgemeldet
2010-05-03T18:45:31+00:00 03.05.2010 20:45
Ich brauch keine Lichtreflexe hihi :>
Ich bin auch im richtigen Leben so ohne Glanz xD
Ne mal im ernst, ich mag die Zeichnung! :]
Das weißt du ja schon! Max hast du toll hinbekommen <3
Danke nochmals <333

Hab dich lieb gewonnen!
Von:  Lost_Time
2010-05-03T18:24:05+00:00 03.05.2010 20:24
ich finde max haste sehr gut hinbekommen, sowohl von den outis her, als auch die color. ^^
bei cici sind die schatten nicht so gut zu sehen und irgendwie fehlen bei ihr auch die lichtreflexe in den haaren Oo
aber sonst gut. ^^
*1geb*