Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

delicious_puree   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2013 18:44
Radieschen....Hallo Animexx!

Hier ist meine erste Karte. Ich hab lange mit mir gerungen, ob ich mit diesem Hobby anfange, aber es hat schon seinen Reiz.

Meine erste Karte, mein erster Versuch mit Aquarell :)

Informationen zum Tausch werde ich in meinen Steckbrief schreiben, ansonsten schreibt mir eine ENS oder ins Gästebuch.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ib

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Garry, Ib

Dauer:
3 Stunden

Status:
Tauschbar

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2013-12-27T10:28:09+00:00 27.12.2013 11:28
Wow! Das Bild sieht ja wirklich toll aus! Beeindruckend, dass das deine erste Karte ist!
Die Posen der beiden finde ich sehr schön, es ist toll, wie sie miteinander in Kontakt stehen und dass sie einander festhalten! Auch die unterschiedliche Mimik macht Eindruck, weil sie eben so verschieden ist, dass man gefühlsmäßig irgendwo in der Mitte durchsickert! Schaut man Ib an, ist man glücklich, weil sie so ein niedliches Gesicht hat, sieht man Garry, macht man sich Sorgen!
Die Details sind ebenfalls seher beeindruckend! Sie schauen wirklich toll aus, alle beide und der Hintergrund gefällt mir ebenfalls sehr gut!
Also ingesamt ist es ein sehr gutes Bild, sehr schön! Es gefällt mir wirklich gut - großes Lob! Weiter so! ^^
Antwort von:  delicious_puree
27.12.2013 14:05
Danke, Danke, Dankeschön für diesen lieben Kommentar!
Du machst mich ganz verlegen (>////<)
Von:  Ellerfru
2013-12-26T19:34:54+00:00 26.12.2013 20:34
Das ist eine hübsche Karte! :D Ein sehr gelungener Einstand, den du hier ablieferst. Ich mag deine Aquarellcolo, die wirkt schön locker. Kaum zu glauben, dass das deine erste sein soll. Mach weiter so! :D
Antwort von:  delicious_puree
26.12.2013 21:47
Vielen lieben Dank!
Ich werde mir Mühe geben :3