Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TifFanY_SeRenA   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2013 18:36
Das ist das Cover zu meiner aller ersten (geplanten) Manga-Kurzgeschichte "First try" Ich arbeite im Moment dran, ich würde mich freuen, wenn ihr in lesen würdet ^^
Iwie hab ich es nie geschafft sie fertig zu stellen T_T
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Bleistift, Aquarell

Dauer:
2-3 stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ichiko
2013-02-07T20:11:18+00:00 07.02.2013 21:11
gegenfrage: wieso hat das noch keinen? :D
vom aufbau finde ich es gut. allerdings würde ich gerne mehr von der figur sehen ;)bring vllt auch noch andere farben rein. spiele etwas damit. vor allem zb in den haaren oder den blättern ^^
Antwort von:  TifFanY_SeRenA
07.02.2013 22:28
echt kein plan T_T ich kenn much auf mexx gar nicht aus, hab den douji schon hochgeladen aber iwie funktionierts nicht...
vielen vielen dank für die kritk <3 ich freu mich ^_^
Antwort von:  Ichiko
07.02.2013 22:32
guck mal bei deinen einstellungen. weil ich kann weder auf deinen steckbrief noch wird mir die kategorie douji angezeigt... :)