Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tarnaeffchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2010 10:22
Joa... Paar Scribbles halt ^^ Ich mag die Ameisin (weibliche Ameise heißt bei mir jetzt einfach Ameisin xD) am liebsten! Beim Waschbär hatte ich Probleme mit dem Körper, also kam einfach der Wuschelschwanz als Bildende ^^'
Präriehunde sind meistens ganz schön fett, aber egal wie fett ich das Tier gezeichnet hab, das sah immer blöde aus - also ne schlanke Version ;D
Verwendete Referenz:
Ameisen-, Präriehund- und Waschbärbilder, Rest ausm Kopf ^^

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Löwe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Faelia
2010-07-16T20:02:52+00:00 16.07.2010 22:02
was ich hier für sinnlose Kommentare schreibe. Das ist mir ja jetzt schon ein wenig peinlich. Also:

Die Ameise sieht klasse aus. Die dünnen Beinchen, der finstere Blick.. im Allgemeinen die Anatomie gefällt mir gut und scheint meiner Meinung nach richtig zu sein. Der Präriehung sieht einfach aus wie ein dickes Erdmännchen, muss ich leider zugeben. Allerdings ist es ein schön gemaltes dickes Erdmännchen; hat was von Chip und Chap, hab vergessen, welche Tiere das waren.. (Streifenhörnchen?) Die Ente gefällt mir gut, sofern es eine Ente darstellt. Ich kenn mich ja mit Vögeln nicht besonders gut aus ^^' (wie das jetzt schon wieder klingt ./////.) Ich mag den neugierigen.. leicht verdutzten Blick, der passt zu so nem Vogel :D
Der Waschbär... hm, gefällt mir nicht so gut. Der Blick ist mir zu hinterhältig (auch wenn Waschbären als eben das beschrieben werden, sind sie meiner Meinung nach einfach nur missverstandene, liebenswürdige kleine Bärchen xD) und der Kopf.. ich kann nicht genau sagen, was genau mich stört :/ Allerdings mag ich, wie die kleinen Ärmchen den buschigen Schwanz festhalten!
Und der Löwe. Ich finde, was Löwen angeht, hat sich deine Zeichenkunst wirklich verbessert! Die Kleine (ist doch eine die? :O) sieht aus, als würde sie einem Freund zulächeln und im nächsten Moment aufspringen und mit ihm spielen wollen. Sehr echt ;D

Kuss.
Von:  Faelia
2010-04-27T15:47:34+00:00 27.04.2010 17:47
Die Ameise ist widerlich.. Du weißt ja, ich und Insekten.. und so.. dunkle Vergangenheit~ x) Aber hübsch gezeichnet.
Ich mag die Löwin am liebsten!
Und... mal mir doch mal bitte ein Strubbelohrpichu! :D