Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tarnaeffchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2007 15:31
Sodale~
Die Outlines hab ich vonCursed_Pirate, weil ich die Bilder immer so toll fand, wollt ich mal eines colorieren ^^
Die Outs haben echt Spaß gemacht und ich hab mal anders coloriert~ Leider sieht es aus, als würden die Pferde schweben, habt ihr vll nen Tipp, wie ich den Fehler beheben könnte!?

Danke an Cursed_Pirate für die Outs! Und schonmal danke für Tipps ^^
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=320562
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-09T17:06:33+00:00 09.10.2007 19:06
Wow sieht Hamma aus!^^
Von:  Kari-ko
2007-10-09T16:53:18+00:00 09.10.2007 18:53
Whaaa! Was erzählt ihr da xDD Die Landschaft mit Outlines versehen?? *___* Nicht nur dass das ewig dauern würde, es würde echt von den Charas ablenken! Genau wie abgemeldet es gesagt hat!
Also ich glaube dass sie schwebend wirken liegt daran, dass du denn Hintergrund so einfach und "weich" gemacht hast! Du hast ja bei meinem letzten Bild gesagt, die beiden Steinchen da sehen aus als würden sie schweben! Ich habs nochmal genauer angeschaut und glaub es liegt daran, dass ich die Steine sehr detailliert und "scharfkantig" gemacht hab und denn Untergrund ziemlich weich geblurt ^^" Bei dir hier ist es genauso! Die Pferde sind durch die Outlines und so "scharf" gezeichnet und der Boden so "weich" wie Wolken! Du hättest einfach den Rasen etwas realistischer vom Weg abgrenzen müssen! Dann hätte es ne bessere Wirkung! Und vielleicht überhaupt noch ein paar mehr Details in den Weg und die Grasfläche damit es insgesamt realistischer wirkt! Ein bisschen realistische Wirkung ist ja nicht schlecht ^^ Musst es ja nicht zu echt machen!

Okay jetzt zu den Pferden x3 Ich find sie echt süß und die Colo ist schön geworden ^.^ Vor allem das braune Pferd find ich vom Fell her interessant :3
Nur führt der Link in der Beschreibung nicht zum Bild sondern zum Steckbrief von Cursed_Pirate! Könntest du vielleicht noch korrigieren =D
Von:  Cursed_Pirate
2007-10-09T16:28:04+00:00 09.10.2007 18:28
woow, sehen ja richtich stattlich aus XDDDD einfach toll wie du es gemacht hast..is ja ne richtige ehre mit dir XDD---ehm ja..tipps haste ja schon bekommen wie ich sehe XD
Von: abgemeldet
2007-10-09T15:02:43+00:00 09.10.2007 17:02
Eher liegt es daran das die Pferde keine richtigen Schatten haben.
Outlinemässig riecht schon ein kleiner Andeutungsstrich unter den Hufen, die die Erde berühren.

Die komplette Landschaft mit Outlines zu versehen, würde nur dazu führen das das Augenmerk des Betrachters von den Pferden weggführt würde.

Ausserdem kommt das schwebende wohl auch durch die teilweise falsche Perspektive der Colorations Vorlage. Da kannst Du nichts dran drehen.

Und mal zur Colo: Gefällt mir wirklich gut. Die Braun- und Grüntöne wirken sehr harmonisch. Die helle Schnauze und die hell/dunklen Fesseln des beigen Pferdes gefallen mir besonders. Sehr liebevoll coloriert.

^.^
Von:  Sperber
2007-10-09T13:55:19+00:00 09.10.2007 15:55
Das liegt daran, dass nur die Pferde Outlines haben und somit vom Bild abgegrenzt wirken. Ich empfehle, die Landschaft ebenfalls mit Outlines zu versehen, evtl sogar den Vordergrund mehr als den Hintergrund, damit die schön gelungene Räumlichkeit erhalten bleibt ^^