Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tarnaeffchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2007 02:55
Das ist meine liebe Kopa-san ^^ Die erste Blume und der erste Schmetterling, die ich je gezeichnet hab Oo Die Blume mag ich, den Schmetterling nit >.< (sieht aus, wie n Köttel mit Flügeln *grunz*)
Ich hab mir für den Hintergrund mal richtig Mühe gegeben, das Gras ist kein Standard-Photoshop, sondern selbst erstellt *nick* Sieht zwar etwas seltsam aus, aber ich finds ok :D

Das Bild ist natürlich kopa gewidmet ^^
Ich hoffe dir gefällts!!

EDIT// Mir ist gerade aufgefallen, das das zweite Hinterbein fehlt T___T Das müsste man ja eigentlich sehen können, wie das Vorderbein auch *schnüff*
Vielleicht änder ich das, wenn ich zu Hause bin noch!
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Faelia
2009-10-11T16:18:26+00:00 11.10.2009 18:18
hab mir gerade mal deine Galerie so angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich hier noch gar kein Kommentar gemacht hab Oo .
*schnell nachhol*
Kopa sieht echt klasse aus. Hintergrund nicht ganz so gelungen, aber wie gesagt, daher, dass Kopa schon so fantastisch aussieht, macht es den Hintergrund wett ;)

@Cursed_Pirate:
*psst* es ist eine DIE :b
Von:  Cursed_Pirate
2007-10-03T08:02:35+00:00 03.10.2007 10:02
mooiii is ja ärgst nieedlich der kleine XDDD
Von:  EiswolfZero
2007-09-29T18:31:09+00:00 29.09.2007 20:31
das sieht ja süß aus
*anschau*
der Metterling is auch süß xD
Von: abgemeldet
2007-09-29T17:02:54+00:00 29.09.2007 19:02
Wow is voll süß geworden ^^

Kopa kann echt froh sein das sie so viele Bilder kriegt ^^
Von: abgemeldet
2007-09-29T12:12:59+00:00 29.09.2007 14:12
Sieht richtig gut aus!
Eine dicke fette 1
Von:  Pestdoktor
2007-09-29T11:13:56+00:00 29.09.2007 13:13
uui *gg*
dat kooopa xD
ich mag das bild, mir gefällt die Pose und die colo richtig gut, du wirst immer besser *gg*
vor allem gefällt mir der Stein vor der Blume richtig gut ^^
die wolken würd ich noch etwas mehr 'verschmieren', das geht mit dem smudge-tool bei PS super *g* ;)
und ich find den shcmetterling auch nich schlecht o.O
ui soo viel konstruktivität bin ich von mir gar nich gewöhnt |D

LG
~Me
Von:  Kari-ko
2007-09-29T08:19:50+00:00 29.09.2007 10:19
Wow das hast du echt toll gemacht!
Kopa sieht voll süß aus! Und on-model und alles! Und wie sie den Schmetterling so vorsichtig ankuckt :3 Echt süß! Die Pose ist echt genial! Übrigens gefällt mir die Blume auch sehr! Und den Schmetterling hast du doch gut hinbekommen!
Und natürlich macht ein Landschaftshintergrund ein Bild immer extra gut, weils dann realistisch wirkt ^___^
Mach weiter so ^.^
Von:  kopa
2007-09-29T02:09:16+00:00 29.09.2007 04:09
*nick*nick*!!! ^_________________________^ *dich unmächtigknuddel* XDXDXD *freu* *anspring*... wie waii~~!!! ^^ und du hast unsere abmachung mit dem floralen stich eingehalten *auf schulter klopf*.. ich hab aber auch schon fleissig überlegt was ich für ein motiv für unsere abmachung nehme.. aber da du mich ja genommen hast, kann ich deine löwis ins grüne setzten ;)

du hast wirklich eine super arbeit geleistet!!! das sag ich nicht nur weils für mich ist *rotwerd* sondern auch, weils stimmt!! ^___^ der gepart sieht richtig lebendig aus und der hintergrund hat auch was richtig schönes!!- es steckt richtig leben drin!!

die kleine schmetterlings-stein-blümchen-kobi wirkt richtig wie ein stilleben und is voll putzig und der gepart.. *sabber+.. der is toll *noch mal knuddel* *durchdreh*....

wie soll ich das alles wieder gut machen ?? O_o' ich bekomm so viele tolle bilder von euch allen +gerührt sei+ ARIGATOU!!!
*anschmieg*
*keks geb*
*knutsch*
*freu*

vielen lieben dank mein ta-chan!! ^__________________^